Aufmunterung:, (?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn es momentan mehr oder weniger hart klingt, aber das Leben geht weiter Liebes. War selbst auch schon oft genug in dieser Situation, was soll's, weder du noch ich können etwas daran ändern, ein neues Kapitel deines Lebens wartet darauf ausgekostet zu werden. Leider ist eben viel zu vieles vergänglich, nachtrauern sollte man deswegen aber definitiv nicht, gibt viel zu viel Schönes auf dieser Welt. All das was ich gesagt habe gilt natürlich nicht nur für deine Serie sondern auch generell für alles im Leben. Einfach nach vorne blicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dir immer: wenn ich den heutigen schultag abgeschlossen habe, darf ich mir das intro 10mal angucken. Außerdem ist das ja auch kein weltuntergang :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryce13
07.11.2016, 22:55

Danke, nur aber das nicht so gemeint . Ich brauch die Serie einfach. .. Ich hab grad in einem Video gesehen das es niemals eine dritte Staffel geben wird :,( und dabei ist das Ende so offen....

0

So geht es jedem der eine Serie durchgeguckt hat und danach erfährt das es keine Fortsetzung gibt. Es wird besser nach einiger Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?