Aufmunternde Worte? Bekomme kein girl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bin 17/W und hätte auch gern ein männiches wesen in meinem leben aber mach dir nichts raus irgendwann kommt die richtige für dich. Ich denke mir dann meistens das es selten so ist das eine beziehung im jahres alter von 17 dazu kommt dass man mit dieser person dann sein ganzes leben verbringt und es sich so gesehn für mich auch noch nicht lohnt. 

LG jojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß Dir Zeit und suche nicht nach einem Mädel. Erst wenn Du die Suche aufgibst, wirst Du eine finden - das geht von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es weiter. Und wenn du irgendwann 11 Jungs hast, kannst du wenigstens eine Fußballmannschaft gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
99ucommUnity 10.10.2017, 18:05

Ich kann auch falsch liegen, aber ich glaube eher das der Fragesteller keine Freundin abkriegt.

0

Armes Ding - Bemitleidenswerter - Einsamer - Traurigster - ...

Wer möge dir bloß ein Girl geben, damit du ebenjene bekommen könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?