Aufmunternde Sprüche für jemanden mit komplexen Traumafolgestörungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo iTiSmaGiC,

hier ist ein Link, wo Du Dir je nach Lust und Laune etwas aussuchen kannst:

https://www.google.de/search?q=witze+%C3%BCber+psychische+krankheiten&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=wYPMV7HsCcOH8Qe4z7yoCA

Hier schon mal einer vorweg:

Reif für die Klinik?
Ein Besucher einer psychiatrischen Anstalt fragt den Direktor, nach
welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird
oder nicht. Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die
Badewanne zu leeren. Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"
Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTiSmaGiC
04.09.2016, 22:33

In meinem Ursprungsthread hier (wurde gelöscht) hatte ich noch dazu geschrieben: Bitte keine Witze über andere psychische Krankheiten. Könntest Du aber nicht wissen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?