Aufmunternde Lieder gegen Liebeskummer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Le bien qui fait mal

ich weiss nicht ganz ob dein geschmack (es ist franzoesich) aber vieleicht vom lied text her

was war den der grund fuer die trennung auch das kann helfen spezifischere lieder zu nennen ...

Such a Surge - Jetzt is gut:

Und Hemmann is klasse. Probier es vielleicht mal mit "Clouds" von Marian (MARek Hemmann und FabIAN Reichelt)

adoration 27.10.2012, 02:33

Ich achte immer SEHR auf Lyriks und wenn da keine vorkommen bei Hemmann, bringt es mir nichts. Trotzdem danke.

0
klatschbumm 27.10.2012, 03:00
@adoration

Dann hast Du aber Clouds nich gehört ;-) Da gibt es nämlich Lyrics. Dafür is Reichelt zuständig und Hemmenn macht die Beats

0
adoration 27.10.2012, 13:36
@klatschbumm

Es gibt Lieder, die fesseln den Zuhörer manchmal schon ab der 10ten Sekunde. Ich hätte mir dein vorgeschlagenes Lied 10x komplett anhören können und es hätte mir nicht gefallen.

0

Hallo adoration.

Geh mal auf youtube und gebe mal "Marek Hemmann" ein. Ich weiß nicht ob du es gut findest, aber ich finde es geil. Die lieder werden wir bestimmt ablenken. Ein beispiel, "Marek Hemmann - Gemini" Kopieren und bei youtube einfügen in der such leiste, viel spaß beim hören. ;)

adoration 27.10.2012, 01:43

Entspricht leider gar nicht meinem Geschmack und weicht auch total von den angegebenen Liedern ab. Sorry!

0

Steh auf/Steh auf, wenn du am Boden bist von den toten Hosen

adoration 27.10.2012, 01:36

Danke an dich! - Wäre aber toll, wenn die Lieder etwas aktueller wären.

0

This is not love Jethro Tull:

Ich finde das hier toll,weiß aber nicht,ob es deinem Liebeskummer etwas hilft:

Hoffentlich gehts dir dann besser (:

Was möchtest Du wissen?