Aufmunternde Konversation mit Bekannten... Wie (OP) ?

1 Antwort

Betreibe Konversation mit Themen, die rein gar nichts mit ihrem Problem zu tun haben.

LG 

Thus 

Arm gebrochen, Op?

Habe mir den Unterarm (Speiche) gebrochen. Jetzt sagte der Arzt es muss operiert werden und eine Titan Platte eingesetzt werden. Ginge es denn nicht ohne op? Habe Angst! Hat jmd. Erfahrungen gemacht???

...zur Frage

Aufmunternde Sprüche für jemanden mit komplexen Traumafolgestörungen?

Ich habe bisher nichts Positives gefunden zu dieser Krankheit! Je mehr dass ich darüber weiss, desto mehr zieht es mich runter. Da ich mich aber fast täglich damit befasse will ich mich nicht immer runterziehen lassen. Meine Idee war, Witze darüber zu finden und dann kann ich immer an die denken und es muntert mich auf. Manche Leute finden das jetzt vielleicht "geschmackslos", aber dafür gibt es keinen Grund. Ich bin selber betroffen und Witze/Humor darüber wäre echt das einzige was mich daran nicht runterzieht. Danke. Und wenn sich jemand durch einen Witz verletzt fühlt, soll er nicht weiterlesen und froh sein, dass ihn das stört. In Vergleich zu "Fakten" ist es nämlich gar nichts.

...zur Frage

Ambulante OP wegen Verspätung des Arztes absagen

Ich sollte vor einigen Wochen ambulant operiert werden. Nachdem ich über eine Stunde auf den Arzt gewartet habe und dieser nicht auftauchte, habe ich die Klinik unter Protest verlassen.

Nun verlangt der Arzt von mir eine Entschädigung für die ausgefallene Operation. Darf er das?

...zur Frage

Hat jemand ein paar aufmunternde Worte?

Hallo, mir geht es gerade einfach nur schlecht und alles ist zu viel.. nicht dass ich ernsthafte Probleme habe, da ist alles gut, aber ich bin im Moment voll im Stress wegen der Klausurenphase, nebenbei muss ich auch noch meinen Praktikumsbericht fertig bekommen, mich um Weihnachtsgeschenke kümmern etc., bin auch ein bisschen erkältet und jetzt hatte ich auch noch Stress mit meinem Freund; der meinte zwar, dass alles gut ist und das glaube ich ihm eigentlich auch, aber ich fühle mich einfach trotzdem mega schlecht.. ich hab einfach nur manchmal, so wie jetzt, das Gefühl dass ich das alles nicht schaffe und/oder wenn ich mich zB mit jemandem streite, ein schlechter Mensch bin. Vielleicht klingt das für den ein oder anderen ein bisschen lächerlich, aber ich wollte trotzdem einfach nur vielleicht nach ein paar netten Worten fragen; das wäre total lieb, danke!

...zur Frage

meiner bff gehts schlecht

meiner besten freundin geht es nicht gut weil der typ in den sie verliebt ist und er in sie nach ungarn gezogen ist weiss einer wie ich sie aufmuntern kann...?

...zur Frage

Kann man nach der OP, wenn das Radiusköpfchen raus ist den Arm ohne Einschränkungen wieder bewegen?

Habe mir eine Radiusköpfchenfraktur zu gezogen und wurde gestern operiert. Mir wurde das Radiusköpfchen entfernt, kann man nach Physiotherapie und co den Arm wieder normal bewegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?