aufmerksamkeitsmangel...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weißt du nimm mir das nicht übel, aber du wirst langsam erwachsen! Da bekommt man nicht mehr soviel Aufmerksamkeit wie als "Kind". Du solltest aufhören und sich ruhiger Benehmen! Willst du das für immer und ewig weiter machen? Außerdem muss ich dir sagen das ich auch so jemanden wie dich in der klasse habe (Oberstufe) und mich und Vorallem das alle Leute ankotzt wenn du sowas immer wieder tust. So jemanden kann man nicht ernst nehmen! Freunde dich mit allen oder fast allen aus der klasse und paraklassen an du wirst sehen diese Art von Aufmerksamkeit ist genauso gut, wenn nicht besser! Mach dich nicht zum Außenseiter!

Wie du schon sagst du sollst dich nicht "ruinieren", also wenn du mehr aufmerksamkeit willst dann mach doch bei irgendeinem Wettbewerb mit wo du selbst etwas präsentieren musst oder bewerb dich bei einem Film oder so, die Chance genommen zu werden ist zwar sehr gering aber vielleicht hat du ja Glück und Aufmerksamkeit hast du dann alle male...

anstatt das du versuchen könntest mehr aufmerksamkeit zu bekommen, sollte du lieber versuchen den drang zur aufmerksamkeit zu verdrängen

Nicht verdrängen. Eher dahinter kommen, warum das so ist.

1

also rauchen und so ist nicht sooo gut also ich würde dich davon abraten weil man gar nicht erst damit anfangen sollte!! also vielleicht irgentwie wenn ne übernachtungsparty ist oder so irgentwie im schlaf reden oder so;DD also mach bitte nichts was dem körper schaden könnte ;)

Ich kenn das.. bin selbst in der gleichen situation :D Nur bei mir ist das schon soweit das ich angefangen habe zu rauchen & mich auch geritzt habe.. Zuerst haben sich auch alle um mich gesorgt aber jetzt ist alles wieder wie vorher..-.- Bei mir geht das soweit das ich mir vostelle Magerüchtig zu werden.. war ich schonmal.. Ich hab auch keine Ahnung wie man das bessern kann aber ich musste jez einfach mal meinen senf dazu geben.. Viel glück noch ;))

Was möchtest Du wissen?