Aufmerksamkeitsjunkie mit Komplexen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja könnte sein, dass sie nur "Bestätigung" sucht. also quasi Männer die sie toll, hübsch usw finden und sie "wollen". wenn sie aber merkt das Männer sie wollen widerrum, verliert sie das interesse. Ich glaube, "Frau A" habe ich auch in meinem Bekanntenkreis ;) Lg

msperl 05.12.2013, 08:09

Ja das denke ich auch. Und warum machen diese frauen sowas? Das bringt doch alles nichts.

0
suessemaus33333 05.12.2013, 09:21
@msperl

DENEN bringt es ja etwas. Aufmerksamkeit und eins chönes Gefühl (begehrt zu werden). Lg

1
msperl 06.12.2013, 09:11
@suessemaus33333

Begehrt zu werden :) das heisst ja im Umkehrschluss, dass hier ein Defizit vorlieren muss. Sprich sie hatte das vermutlich in ihrer Kindheit nicht genossen oder?

0

tja , so ist es wenn man ein "Spiezeug "will und es nicht bekommt... wenn man es dann doch bekommt , wird es uninteressant....Es ist ihr Ego was sich Betätigung sucht....bei manchen ist es auch schon eine Sucht , die eifrig sucht was " Leiden-schaft ".

Normal ist das nicht , aber das weiss man auch so ! Ohh ! Eine Runde Mitleid für dich ! Pahh !

Was möchtest Du wissen?