Aufmerksamkeit/Likes auf Instagram?

2 Antworten

Grunsätzlich gibt es da mehrere Wege, wobei je nach Account die immer unterschiedlich effektiv sind.

1. Aktiv sein: die Leute folgen am liebsten Leuten die regelmäßig guten Content hochladen

2. Interaktion: Zeig deinen Followern, dass du sie Wertschätzt. Like ihre Bilder und gib ihnen einen Kommentar und sie werden dich dafür lieben und möglicherweise auch Freunden empfehlen.

3. Follower rekrutieren: Such nach ähnlichen Accounts wie deinen und interagier mit deren Followern. Versuch auch so möglichst viele Bilder von Leuten zu liken und zu kommentieren. Grade letzteres ist sehr effektiv da es immer deutlich weniger Kommentare als Likes gibt und du daher sowohl bei dem Account dem das Bild gehört als auch Followern von diesem auffällt.

4. Werbung und Kooperation: Damit mein ich nicht unter andere Bilder zu kommentieren "Folgt mir!" sondern gezielt nach Accounts ausschau zu halten die shoutouts machen. Es gibt dort "normale" Account die dies meist gegen Bezahlung machen, allerdings auch andere die das ganze kostenlos anbieten und sich auf sowas spezialisieren. Im deutschsprachigen Raum gibt es da z.B. "dein.schaufenster".

Dann musst du Hashtags setzten, mit anderen Accs. kooperieren (am besten mit größeren + mehr Rechweite), spektakuläre Videos hochladen(vllt. von einem Sturz-etwas das deren Aufmerksamkeit auf sich zieht)

Wenn du mir deinen SeitenNamen gibt's kann ich individueller werden ^^

lg Izzy

aber wie kom ich an Größere Seiten

Heiße Cometenshooter

0

Was möchtest Du wissen?