Aufmerksamkeit zur ABI Prüfung

1 Antwort

Wie wärs mit kleinen schokoladentäfelchen? guck mal in Nanunana oder sowas, da gibts die mit ganz süßen Beschriftungen ;)

Danke dir :)

0

Abi Prüfung Deutsch GK : Es werden doch nur 2 Prüfungen zur Auswahl stehen oder?

Hallo,

und zwar schreibe ich nächste Woche meine Abi GK Prüfung in Deutsch und wollte euch fragen, ob der GK im Gegensatz zum LK nur 2 Prüfungsvorschläge bekommen wird ..

Auf der Seite vom Schulministerium stehen nämlich für jeden Abijahrgang (NRW) immer 3 Vorschläge..

...zur Frage

Hilft Dextro-Energie (Traubenzucker) um die Konzentrationsfähigkeit zu steigern?

Ja? Nein? Wenn nicht was dann? Schreibe morgen eine wichtige Prüfung und tue mir mit der Konzentration immer etwas schwer, meine Mutter meint sie wird nachdem sie etwas traubenzucker gegessen hat, sehr schnell müde, ihr auch? Echt wichtig, danke :) gute Nacht

...zur Frage

Abi - wie oft soll/kann/muss man sich melden?

Neulig hat ein schulkamerad von mir im Matheunterricht gemerkt, dass ich zwar eine Antwort wusste aber mich nicht gemeldet habe. Er hat mich gefragt, wieso ich mich nicht melde. Ich sagte, ich kann mich ja nicht immer melden, ich will anderen auch eine Chance geben. Nun muss ich einen sehr guten Abi-Schnitt haben, um das studieren zu können, was ich will. (Biochemi NC=1'4). Ich würde mich ja die ganze Zeit melden, aber es kommt mir dann so vor, als ob ich zu viel Aufmerksamkeit verlange. Ich meine, die Lehrerin muss ja langsam wissen, dass ich immer alles weiß. Würde ich mich immer melden, würde ich ich denken, dass die Lehrer von mir denken, dass ich nicht genügend Aufmerksamkeit bekomme. Nichtsdestotrotz brauche ich sowohl schriftlich als auch mündlich eine eins. Also wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Krank am Abi?

Hallo:) Ich schreibe nächstes Jahr mein Abitur und ich habe so unglaublich Angst am Tag der Prüfungen krank zu sein. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr selber am Tag der Prüfung krank wart und ob ihr dann einfach trotzdem in die Prüfung seid oder nicht? Und wie läuft dass eigentlich ab wenn man am Tag der Prüfung fehlt? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Essen/Trinken während der Prüfung?

Ich schreibe ab morgen meine Prüfungen. Ich darf und soll sogar Essen und Trinken mitnehmen.

Welche Lebensmittel sind optimal? Ich habe bereits Nüsse und Traubenzucker. Ich dachte noch an Energydrinks und eventuell Obst.

Welche Lebensmittel (Essen und Trinken) sind den noch für eine Prüfung gut geeignet?

...zur Frage

Operatorenliste in der ABI-Prüfung erlaubt?

Morgen schreibe ich meine erste ABI-Prüfung, und ich hatte die Sache irgendwie nicht bedacht. Darf man eigentlich die Operatorenliste mit zur ABI-Prüfung nehmen, kriegen wir die gestellt oder müssen wir dass doch auswendig können?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?