Aufmerksamkeit von Jungs bekommen wie schaff ich das?

6 Antworten

Wie alt bist du denn? Natürlich wünscht man sich, von anderen Menschen beachtet zu werden - vor allem vom anderen Geschlecht, aber du solltest Dich dafür nicht verbiegen oder vorgeben, jemand zu sein, der Du in Wirklichkeit gar nicht bist. Dein Gegenüber merkt ja, ob du authentisch bist oder ob du einfach nur was "vorspielst" um interessant zu wirken. Sei einfach du selbst - die Aufmerksamkeit von "Gleichgesinnten" folgt dann in der Regel automatisch...  

Du musst doch nicht beliebt bei den Jungs sein, sondern bei dem einen Jungen, den du magst. Versuche nicht, dich zu verstellen, sei einfach du selbst. Und wenn du jetzt nicht so viel Aufmerksamkeit von ihnen bekommst - dann ist das so. Und es ist ok so. Dann unternimm viel mit Freundinnen :) und irgendwann triffst du schon noch deinen Traumprinzen ;)

Wenn du dich im Unterricht melden tust und dran genommen wirst, steh auf, steig auf den Tisch und zieh einen Backflip. 

Ich als Junge würde das dick feiern. 

Wie bekomme ich die gesamte Aufmerksamkeit meines Pferdes?

Ich habe mein Pferd (Stute) jetzt schon fast 2 Jahre und sie wird dieses Jahr 17. Sie ist aber noch total lernwillig. Sie wurde vorher nur ein paarmal im Jahr für Ausritte genutzt und war als ich sie bekam sehr störrisch, hat sich viel aufs Gebiss gelegt und ist unter mir weg gelaufen. Das hat sich schon sehr gut verbessert. Trotzdem ist sie oft guckig und ich habe das Gefühl sie ist oft unsicher und schenkt mir nicht die komplette Aufmerksamkeit. Sie ist sehr sensibel. Wie kann ich ihr helfen oder die gesamte Aufmerksamkeit von ihr bekommen, dass sie mir zuhört und vertraut?

...zur Frage

Warum bin ich unter jungs total beliebt und alle mädchen hassen mich?

...zur Frage

Wie ticken Jungs? Was wollen Jungs?Aufmerksamkeit?

Was für Mädels mögen Jungs? (welche Charaktereigenschaften und co.) Wie kann man einen Jungen aufmerksam machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit in der Schuleee?

Hallooo,
Ich hab das Problem, dass ich irgendwie in der Klasse voll wenig beachtet werde. Vor einem Jahr war ich noch total beliebt und jeder hat mich irgendwie beachtet, aber jetzt bin ich immer so ruhig und unscheinbar. Mich hat damals ein Ereignis sehr beeinflusst, woraufhin ich seltener zur Schule gegangen bin. Ich hab auch schon ein Paar Leute sagen hören, die gehört eh nicht mehr richtig zur Klasse und sowas...
Ich hab auch nur wenige Freunde und bin oft allein. Mich belastest das total, da ich es gewohnt bin immer im Mittelpunkt zu stehen. Die Jungs meinen zwar immer ich wär hübsch und sowas, aber irgendwie gehe ich trotzdem total unter :/
Was soll ich machen damit ich wieder beliebt werde?

...zur Frage

Jungs stehen drauf, wenn man sie ignoriert?

Ich habe einem Jungen oft meine Interesse gezeigt und das war ihm egal. (Oder er hat so getan)

Aber als ich anfing, mich nicht mehr für ihn zu interessieren, ist er teilweise durchgedreht. (Meine damit, er hat alles versucht um meine Aufmerksamkeit zu erlangen)

Stehen Jungs drauf, wenn man keine Interesse zeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?