aufmerksamkeit mit meiner Musik bekommen? Tipps?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ich bin auch rapper mach das aber nicht hobby mässig und es ist auch sinlos bekannt zu werden wen du es nur hobby mässig machen willst

bin auf YouTube zu finden und habe da auch erst so meine gedanken gehabt aber is echt nice nur zu empfehelen vor allem weil man die links ohne angst wegen rechte usw überall posten kan

und bei YT hat man eher die möglichkeit das man viel positives hört als bei MySpace oder MyVideo auserdem hat YT auch die meisten mitglieder kann man auch üer SuFu nachlesen

kommt drauf an was für Rap du machst Aggro,Depp,Club,Fun usw den wen du so Battle rap machst zu empfehlen Rappers.in hat jedes jahr das VBT (Video Battle Turnir) da machen viele mit um einfach nur gesehen zu werden

hoffe hat bisel geholfen wen du mir mal schreiben willst oder so am besten bei YouTube auf meinem kanal bin ich am schnellsten zu ereischen

http://www.youtube.com/user/BloodyBoy1992?feature=mhee

LG STKI

stelle dich in you tube oder leg dir ne eigene web seite an wenn du glück hast klappt es VIEL GLÜCK :-)

Mach ein Youtube Kanal und post hier mal den Link zu einem Lied ich will es selber mal hören ;)

Einfach gute Musiik machen, dann wird das von alleine verbreitet

Ich würd dir Youtube empfehlen.

Stell die vid. in Youtube :)

Ab zu Youtube :D

Bei Youtube reinstellen.

Was möchtest Du wissen?