Aufmerksamkeit eines Mädchen?!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst musst du schauen ob du einen Ruf zu verlieren hast also ob du beliebt bist. Wenn du eher der Aussenseiter bist musst du in den sauren Apfel beißen und sie einfach Fragen. Wenn du beliebt bist, dann frag sie wenn du sie allein antriffst z.B. Pausenhof, Schulgänge Viel Glück

Ob sie mit dir zum Ball gehen möchte

Frag einfach. Ehrlichkeit kommt am besten.

was soll ich fragen?

0

Wenn du beliebt bist: Zieh sie in eine Ecke und frag sie,wenn sie nein sagt und es schlimmstenfalls überall erzählt einfach sagen,du hast ihr gesagt das ihr Hosenschnall offen war(Vorsicht,nicht fragen wenn sie eine leggins oder einen rock anhat :D)

Unbeliebt: einfach fragen! :) Sie wird dich schon nicht beissen und du hast nichts zu verlieren!

Frag sie auf ein DATE und auf keine Beziehung den das klappt meist besser und nachdem date weisst du auch mehr über sie und kannst dann entscheiden ob du sie wirklich noch willst! :)

Wenn die Antwort hilfreich war würd ich mich über 'nen stern freu'n :)!Viel Glück!

Ich kenna sie zimlich gut da wir miteinander seit 3 Jahren in die Klasse gehen und nächste Woche ist Lager mit der Klasse gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Ich bin wahrscheinlich der beliebteste in unserer Klasse

0

das waren die Möglichkeiten die ich kannte sorry und für mehr..

kauf dir das geheim die Bravomädchen (magazin)

da steht viel über Mädchen drinnen und wie die ticken :)

0

Was möchtest Du wissen?