aufmerksamkeit eines junges bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei ehrlich zu ihm, Männer freuen sich wenn Frauen den ersten Schritt machen. Kannt ihn ruhig küssen oder sonst was machen. Lieb anlächeln, etc. 

Willste wirklich was von einem der vergeben ist ?...der seine Freundin für dich ohne mir nichts dir nichts verlassen würde ?

So einer würde das auch bei dir später machen...wenn "Frischfleisch" vorbeispringt ;)

Wenn du auf sowas stehst...dann viel spass ;)

nur mal so ein Tipp...bei so einem...braucht man nicht um Aufmerksamkeit kämpfen...die hat man schon ;)

true Story...

1

Geh mit ihm Eis essen oder ins Kino. Oder etwas anderes was euch gefällt. Frag ihn dich einmal

Du hast geschrieben, dass er eine Freundin hat. Also lass den Quatsch und vergiss ihn.

Jmd ausspannen ist nicht cool...

ich weiß aber möchte trotzdem kontakt zu ihm, wenigstens freundschaft

0

Schreib ihn an, frag ihn ob er lust auf ein Date hat. Vllt dieses Wochenende.

er hat ne freundin aber zeigt euigentlich intresse an mir

0

Ehrlich sein und du selbst sein.

Was möchtest Du wissen?