Aufmerksamkeit bekommen?2?

4 Antworten

Das ist so ziemlich die peinlichste und dämlichste Weise Aufmerksamkeit zu erregen. Sorry die Ausdrucksweise aber es ist einfach so. Wenn du einen Anfall vortäuscht bekommst du sicher seine Aufmerksamkeit, nur eventuell nicht die gewünschte. Kann sein, dass er sich denkt "meine Güte, was ne Heulsuse" und schon haste das Gegenteil erreicht. Wenn du was von ihm willst, dann geh auf ihn zu und sag es ihm. Genauso wollt ihr Mädels das von uns Jungs doch auch? Außer natürlich er rennt auf dich zu und hält dich fest sobald du "ohnmächtig wirst" und bemitleidet dich. Dann Glückwunsch, du hast jemanden gefunden der dumm genug auf sowas reinzufallen. Der wird dann sicher auch alles andere für dich tun.

Ist deine Entscheidung aber ist trotzdem nur dämlich. Das ist meine Meinung und die darf ich auch kund tun.

Ohweia!

Hier hab ich in 10 Jahren schon allerhand Schwachsinn gelesen aber diese Masche ist die Krönung!

Aufmerksamkeit durch Ohnmacht, Heulen, körperliche Gebrechen???

Was erwartest du, was er macht? Dich mit glasigen Augen in seine Armen halten und warten bis Krankenwagen oder weißes Pferd vorbei kommt?

*andieStirnklatsch*

Was möchtest Du wissen?