Aufmerksam machen in der musik?

2 Antworten

Schreib einfach mal größere instagramkonten an und bitte um Werbung

Ein Versuch ist es wert, uns schlimmer als ein nein kann es ja nicht sein:)

Und sag mal bitte wie du heisst ich würde es mir mal gerne anhören, kannst auch privat schreiben wenn du willst😊

Werbung für den Kanal lieber öffentlich als privat. Wird dann von mehr gesehen.

1

Uns erstelle ein instagram Account der öffentlich ist:)

0

Supertalent.^^

Wie mache ich ein Junge durch Instagram auf mich aufmerksam?

Wir kennen uns persönlich, er liket immer meine Bilder und schaut meine Storys an. Wie kann ich sein Interesse wecken? Ihn anschreiben möchte ich nicht, weil ich es schaffen möchte, dass er mir schreibt. Ich bin nicht schüchtern, aber mag solche Spielchen. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich so tun könnte, um sein Interesse zu wecken?

...zur Frage

Wie komme ich an professionelle, aber noch nicht soo erfolgreiche Labels/Plattenfirmen ran?

Mir wurde schon oft gesagt, dass ich ein Gehör/Gespür für Musik hätte und ich komponiere auch sehr gerne in meiner Freizeit (hauptsächlich EDM). Ich habe auch schon von vielen fremden Personen Komplimente bekommen wir "absoulut clubtauglich", "geiler Song", "Weiter so", nur verbreiten sich meine Songs nur sehr langsam, da ich sie mit einem etwas unausreichenden Programm (Magix Music Maker) komponiert habe. Nun möchte ich aber, dass meine Bekanntheit gesteigert wird, und ich gefördert werde. Dazu wollte ich zunächst einen Song von mir an ein Label oder eine Plattenfirma schicken. Ich finde aber nur sehr wenig Informationen über die Adressen von weniger bekannten Labels, da auch deren Popularität nicht allzu groß ist. Bekannte Labels würden mich wahrscheinlich ablehnen, da der Sound meiner Songs nicht wie dem von fl studio (bspweise) entsprechen. Kann mir vielleicht jemand die Adresse eines weniger bekannten Labels oder Musikproduzenten geben oder mir Tipps geben, wie ich an sowas rankomme?? Ich würde mich sehr über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Musikstar werden, aber wie?

Wie werde ich eine Musik-Promi? Spiele 2 Instrumente (Piano, Gitarre) und singe. Außerdem komponiere ich sowohl Klavierstücke und Songs für die Gitarre und zum Singen. Allerdings würde ich meine Songs nicht ohne Absicherung (, dass sie nicht geklaut werden) im Internet veröfflichen. Was für eine Möglichkeit gibt es, dass ich trotzdem irgentwie berühmt werde und meine Songs meine eigenen bleiben ? Habt ihr eine Idee oder Ehrfahrung auf diesem Gebeiet?

...zur Frage

Musikkarriere starten?

hallo...

ich bin 15 jahre alt und komponiere/ schreibe und singe meine eigenen songs.... ich bin mittlerweile mit einem kumpel der mir mit playbacks hilft da ich nur klavier spielen kann, daran für mich so ein kleines""mini" album zu mache... auch hier habe ich alles selber gemacht und habe 20 songs, wo ich auf englisch,deutsch und spanisch geschrieben habe.... ich bin biss jetzt nur in meiner schule aufgetreten, aber war schon mal in einem kleinen tonstudio, und mir wurde jetzt, das soll jetzt nicht arrogant oder so wirken, mir wurde jetzt schon oft gesagt, das ich sehr gut singen kann, und auch gut komponiere und songs schreibe... ich weiß nicht ob das mit 15 noch zu früh ist, aber ich würde gerne versuchen in meiner zukunft in die musik zu gehen... und würde auch gerne mein eigenes rchtiges album aufnehmen und einen pattenvertrag bekommen... hat mir vielleicht jemand einen tipp oder ähnliches wie ich meine suche starten könnte, oder wie ich leute auf mich und meine songs aufmerksam machen kann? ich denke nämlich, das so welche großen labels wie sony music oder warner bestimmt kein interresse haben werden....

also vielleicht hat mir ja jemand einen tipp...

im vorraus schon mal dankeschön ( :

...zur Frage

Wie kann man mit eigenen Songs weitermachen/bekannt werden?

Ich schreibe gerne Songs die auch von vielen in den Himmel hoch gelobt werden und singen tu ich auch gerne. Was soll ich machen wenn ich will das meine Songs auch zu richtiger Musik werden? Ich will halt auch Musik im Hintergrund und sie gerne veröffentlichen. Bitte nur ernste Antworten und danke im voraus. LG Sylphairy

...zur Frage

Ist das mutig?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, und schreibe, singe und komponiere meine eigenen Songs... Diese singe ich immer zu festen in meiner Schule, erst Letztens zum Beispiel beim Tag der offenen Türe... Viele sagen zu mir immer das dass total mutig ist eigene Songs vor den anderen zu singen... Ich finde das jetzt gar nicht so schlimm, weil bis jetzt sind meine Songs auch immer sehr gut angekommen und das macht mir einfach Spaß.... Daher meine Frage... Findet ihr das mutig oder findet ihr es so wie ich? LG JM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?