Aufmerksam machen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lächle ihn an, zieh dir was schönes an indem du dich wohl fühlst und sei selbstbewusst, schön dezent geschminkt aber auch nicht auffällig, Versuch dich mal neben ihm hinzusetzen und Körperkontakt aufzunehmen, schreib ihn an oder frag ihn nach seiner Nummer, starre ihn an, hilf ihm wenn er Probleme hat, rede mit ihm, frag, ob ihr was unternehmen wollt usw. am besten seid Ihr am Anfang Kumpel und Kumpeline und habt eine Beziehung mit 16/17. Ich hoffe ich konnte helfen, mehr geht einfach nicht, was du tun kannst! Überwinde deine Angst und dann wird das schon. Sei auch nicht zu voreilig und tue dich nicht schwer. Noch ein wichtiger Tipp : Es soll nicht offensichtlich wirken, dass du zwanghaft eine Beziehung brauchst, darauf wirkst du langweilig und bist leicht zu haben. Am besten seid ihr erstmal gute Freunde für den Anfang :)

Meine Schwester hatte ihren ersten Freund mit 16/17, ich finde, dass ist das perfekte Alter eine Beziehung einzugehen, weil du dann reifer bist und dein Schwarm die Beziehung auch ernst nimmt. 

Bleib dir selber treu.

Deine Celine (Lilly)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellamia12love
20.04.2016, 18:15

Danke celine❤❤ ich will mit ihm richtig gut befreundet sein❤

1

Also ich kann dir schonmal sagen das Jungs nicht auf Mauerblümchen stehen.. Aber es darf auch nicht zuu viel sein... Sprich keine 1000 kg Schminke... Ich würde dir raten dich schon zu schminken, gerade die Augen, Figurbetonte Dinge zu tragen (d.H aber keinen riesigen Ausschnitt einfach das du deine Figur zeigt)  und das du einfach gepflegt bist.  Außerdem weis ich aus Erfahrung das offene Haare immer besser ankommen als alles andere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellamia12love
20.04.2016, 17:59

thank you werd ich machen💖💖💖

0

Stelle dich immer in sein Blickfeld und zeige dein freundl. lächeln. Wenn er nach dir sieht siehst du auch etwas zu ihn hin und dann schüchtern zur Seite rüber. Wenn du das 2-3 mal machst wird es bei ihm anfangen zu klingeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich neben ihn wenn er dich anschaut lächeln. Und dann fang ein Gespräch an. Irgendwas fällt einem doch immer ein. Musik, Hobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schaue ihn manchmal an lächle ein bisschen aber nicht zu viel ich meine du bist kein hund und rennst deinem knochen hinterher. Und wenn er dann auch lächelt schaue ein bisschen verlegen haha das hört sich dumm an irgendwie aber ja  oder warte einfach immer ein bisschen bis er dich anschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schlägst den falschen Weg damit ein! Wenn dir jemand was sagt, änderst du somit dich selbst! Bleib wie du bist. Sprich ihn doch einfach an? Überwinde dich. Da kann nichts bei passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellamia12love
20.04.2016, 17:52

danke☺ aber z.b hilfsbereit sein usw also tipps☺

0

Rede mit ihm oder schreib ihn ein paar mal an und dann wird er hoffentlich aufmerksam auf dich viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellamia12love
20.04.2016, 17:53

dankeschön💖💖💖

0
Kommentar von sophiesmt
20.04.2016, 17:53

gerne :) 💕

0

Was möchtest Du wissen?