Wie kann ich Jungs auf mich aufmerksam machen?

6 Antworten

Wir hatten in der Klasse einige gut aussehende Mädchen, die auch sehr gescheit waren, aber absolut unnahbar! - Ließen jeden Jungen abblitzen!

Über Jahre sind da Wetten gelaufen, wer es wohl schafft eine "klar" zu machen! Nie sonst ist die Herausforderung so groß, der "Jagdinstinkt" so sehr geweckt! Und was die alles angestellt haben um Erfolg zu haben!

Kommt auf den Jungen und seine Interessen/Hobbies und Frauengeschmack an. Er könnte auch Homosexuell sein. ^^ Laut Deinem Profil solltest Du aber keine Probleme haben einen Jungen rumzukriegen. ^^

Jungs finden es geil wenn ein Mädchen zockt, wenn sie dazu hübsch ist noch besser.. bloß mach es am besten nur wenn du wirklich Lust dazu hast und nicht nur um bei den Jungs gut zu landen, sonst wirkt das Ganze ein bisschen armselig

Danke. Selbstverständlich will ich das. So ist auch mein Charakter. Ich würde nie etwas tun was ich nicht will

0

Ein Königreich für ein hübschs Mädchen das zockt und Vegetarierin ist - Gibt's aber nicht. ^^

0

Wieso Vegetarierin?

0

Wie bekomme ich Aufmerksamkeit von meinem Schwarm, wenn ich noch nicht mit ihm rede?

Heii Ich bin in einen Jungen von meiner Klasse verliebt. Doch unsere Klasse ist ziemlich doof, weil wir immer eine "Grenze" haben... Also Jungs reden nicht mit Mädchen und Mädchen nicht mit Jungs. Finde das ziemlich schade aber ich kann auch nichts machen... Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit, wenn wir nichtmal miteinander reden? Wenn er erstmal merkt, dass ich an ihm interessiert bin werde ich natürlich mit ihm reden.

...zur Frage

Thema:Jungs,Aufmerksamkeit,Clique ,rauchen

Heyy, In vielen Cliquen ist es belibt wenn man anfängt zu rauchen sich zu ritzen saufen..... Jz mal ne Frage an euch Jungs wie findet ihr es wenn ihr Mädchen im alter von 12-16 mit na kippe in der Hand oder am saufen sieht ? Findet ihr das cool?

...zur Frage

Jungs, was macht ihr wenn ihr verliebt seid und das Mädchen in eurer klasse ist? Schaut ihr sie oft an und wenn ja wann & wie?

Mich interessiert mal wie sich die Jungs gegenüber dem Mädchen Verhalten das sie lieben.

...zur Frage

Aufmerksamkeit von 18-jährigem?

Also ich bin 15, 10. Klasse. Der Junge ist 18, 11. Klasse. Ich finde ihn richtig attraktiv und würde gerne seine Aufmerksamkeit bekommen. Ich habe noch nie mit ihm geredet, deswegen weiß ich nicht ganz wie ich das anstellen soll. Vielleicht paar Tipps von den Jungs, wie man z.B. in der Pause oder halt in der Schule eure Aufmerksamkeit bekommen könnte? Und sind die 3 Jahre zu viel Unterscheid? Ich bin ziemlich reif für mein Alter und so aus wie 16.

...zur Frage

nur weil ich mich mit Jungs verstehe?

ich hatte schon öfters streit mit den Mädchen aus meiner Klasse... wenn ihr mich fragt sind die meistens nur dumm ! ständig gibt's Gerüchte das ich auf den stehe , 1 Woche später wieder auf den , das ich mich an den ranmache und so weiter !! meine beste Freundin berichtete mir es das so viele das hinter meinen Rücken sagen . ich versuchte mit diesen Mädchen zu reden aber sie meinten das ich mich total an die Jungs aus unsrer Klasse ranmache . das Ding ist ich verstehe mich so gut mit den Jungs und viele kenne ich bereits seit mehren Jahren... und ein besonderes Mädchen wirft mir auch noch total schreckliche Sachen an den Kopf wie zum Beispiel das ich die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen muss oder ständig welche suche oder das ich der Grund bin warum sie Abends immer heulen muss weil sie in einen Jungen verliebt ist der einer meiner besten freunde ist . ich meine kann man nicht mit Jungs befreundet sein ?! ich möchte halt nicht immer bei Streit dabei sein der mich nicht die Bohne juckt oder generell Themen worüber die meistens reden interessiert mich halt net ! bei den Jungs ist alles viel angenehmer und cool ... die meisten gucken mich leider nur schief an wenn ich in den Hofpausen mit den Jungs bin und tuscheln dann direkt irgendwelches Zeug . ich wurde auch schon öfters als Schl*mpe beleidigt und dann haben mich die Jungs verteidigt worauf die Mädchen noch aggressiver wurden .. wie sieht ihr das , könne ihr die Mädchen gut verstehen und ist das wirklich so komisch das ich super gerne mit Jungs zusammen bin

...zur Frage

Jungs wollen meist etwas perverses von mir - was soll ich tun?

Hey zusammen. Ich hatte noch nie wirklich einen Freund und wenn sich Jungs für mich interessiert haben, haben sie nur an perverses gedacht. Natürlich gab es auch mal einen, der das nicht wollte, sondern mich so mochte wie ich bin aber er wohnt leider zu weit weg. wenn ich mich dann ab und zu mal für jemanden aus meiner Schule interessiere, mag derjenige mich meist nicht oder es klappt nicht. Naja zu diesen Jungs. Ich habe eine gute Figur und das wissen die. Der eine hat mich die ganze Zeit damit genervt ich soll ihm Bilder schicken von mir in Unterwäsche, hab ich natürlich nicht gemacht. Einer wollte sogar Bilder nackt... Und noch andere . Warum?? Wenn sich mal jemand interessiert will er sowas... Die Jungs die ich mag, sind an sowas oder an mir nicht interessiert. was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?