Wie kann ich Jungs auf mich aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir hatten in der Klasse einige gut aussehende Mädchen, die auch sehr gescheit waren, aber absolut unnahbar! - Ließen jeden Jungen abblitzen!

Über Jahre sind da Wetten gelaufen, wer es wohl schafft eine "klar" zu machen! Nie sonst ist die Herausforderung so groß, der "Jagdinstinkt" so sehr geweckt! Und was die alles angestellt haben um Erfolg zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Jungen und seine Interessen/Hobbies und Frauengeschmack an. Er könnte auch Homosexuell sein. ^^ Laut Deinem Profil solltest Du aber keine Probleme haben einen Jungen rumzukriegen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs finden es geil wenn ein Mädchen zockt, wenn sie dazu hübsch ist noch besser.. bloß mach es am besten nur wenn du wirklich Lust dazu hast und nicht nur um bei den Jungs gut zu landen, sonst wirkt das Ganze ein bisschen armselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
16.02.2016, 14:50

Danke. Selbstverständlich will ich das. So ist auch mein Charakter. Ich würde nie etwas tun was ich nicht will

0
Kommentar von MrRomanticGuy
19.02.2016, 17:27

Ein Königreich für ein hübschs Mädchen das zockt und Vegetarierin ist - Gibt's aber nicht. ^^

0
Kommentar von Sandraaaa15
05.03.2016, 20:01

Wieso Vegetarierin?

0

Ich denke mit Deinem Benehmen hast Du schon längst mehr Aufmerksamkeit, als Dir lieb ist! Aber bestimmt nicht im positiven Sinne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe hier nichts anderes als eine junge, unreife Schülerin die mit Provokationen glaubt ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein aufzupolieren. Du provozierst im Klassenzimmer, du provozierst hier, dazu muss man sich nur deine gesammelten Fragen anschauen. Hauptsache Aufmerksamkeit, ob postiv oder negativ. Im Grunde bist du zu bemittleiden, du musst ein sehr einsamer Mensch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
05.03.2016, 18:32

Kann ich nur zustimmen. Über solche Leute darf man sich aber nimmer aufregen only smile.

0

Was möchtest Du wissen?