Aufm PC gedownloadete Spiele auf Galaxy s2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

joa klar geht das. Hab ich schon oft gemacht. Einfach via kies in irgeneinen ordner, aufm handy verschieben, und dann dort einfach installieren. Miest laden die spiele dann beim 1.start noch dateien runter, dauert so ca 15, 20 minuten bei grossen spielen und fertig ist.

Pass aber auf, weil es gibt unterschiede bei den spielen. Manche gehen bei HTC, manche beim rest[inc. samsung] weilw egen verschiedenen Processoren

Wenns ne .apk Datei ist, einfach aufs Handy schieben. MIt Kies oder einfach über den USB Mode Wechseldatenträger ...

Euro1234 26.03.2012, 14:05

Wenns kein apk ist, kann mann dann die Dartei/Format ändern?=

0
ScaniaMF 26.03.2012, 14:11
@Mylolmania

also .zip oder .rar geht easy.

.exe doer .jar könnte gehen, wennst nen konverter für ahst. Google mal nach konvertern dieser art!

0
Mylolmania 26.03.2012, 14:16
@ScaniaMF

also. exe kann nicht gehen. aber wenn du das game irgendwo runterlädst hast du meistens ne apk. und zu zip und rar: das ist ja nur komprimiert da ist trotzdem noch ne stinknormale apk drin... ich hatte mal den fall dass das game eine. txt war. einfach in. apk umbenannt, hat gefunzt.

0
ScaniaMF 26.03.2012, 15:04
@Mylolmania

ja klar, einfach entpacken.

Lol, das hab ich amnchmal aber, dass irgendwie ne .jpg zu ner.txt wird, ka wieso. Einfach umbennenen schon funztz.

Ja vill gehn aber .exe dateien schon, weil es gibt tatsächlich converter, die ausführbare dateien ineinadner umwandeln können wie andere musik umwandeln können.

0

Was möchtest Du wissen?