Auflug tipps in Prag?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war sehr oft ib Prag.

Der Club Chapeau Roughe ist Klasse. Die Wenzelbrücke sollte man überqueren Im Propaganda lässt es sich super gut Essen Den jüdischen Friedhof anschaun Die Burg anschaun Es gibt auch dort die Größte Discothek in Zentraleuropa aber erwartet euch nicht zu viel davon. (zu viele betrunkene) In nem Supermarkt Essen und Trinken kaufen (Prag ist teilweise teurer als München an bestimmten Touristen Orten) und mindestens einmal trotz Stadtplan die Orientierung verlieren :)

die wenzelsbrücke heißt karlsbrücke! essen gehen ist spottbillug in brav. man muss nur erwas abseits der touristenpfade gehen, essen gehen im sahara mozaik fluidon u medvidku louvre slavia. kannst du alles googeln angucken: vom nam republiky dem königsweg die burg hoch folgen. da bust du einen tag beschäftigt. am 2. das jud viertel, am 3. die kleinseite. am 4. shoppen

Hallo und guten Tag,

Gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen, bzw. meine Bekannte in Prag kann Ihnen weiterhelfen. Ich selber bin seit über 20 Jahren jährlich in Prag, alleine und als Leiter von Studienfahrten...

Ich habe mal ein paar Infos zusammengestellt, für´s erste, (ca. 8 DIN A 4 Seiten) die kann ich Ihnen gerne zusenden, wenn ich eine email-Adresse von Ihnen habe. Denn die passen hier leider nicht rein.

Viele Spaß,

Was möchtest Du wissen?