Auflösung zu Wette Ringkampf dünn vs. dick wer gewinnt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, aber das ist ja auch nicht wirklich "dünn vs. dick" sondern eher "trainiert vs. schwabbelig", oder? ;)

Ich meine, der "Dünne" sieht nicht wirklich schwach aus und der "Dicke" auch nicht wirklich muskulös. Ich bin z.B. 185cm groß und wiege nur 54kg und hab auch total dünne Arme. Gegen mich hätte der "Dicke" auf jeden Fall total easy gewonnen.

Kommentar von Rider1705
28.09.2016, 07:40

Glaube ich nicht. Wenn er dich nicht greifen kann, da du schneller, wendiger bist und du ihn in ein guten Griff bekommst kannst du auch siegen. 

0

Ich bin jetzt nicht der Ringerexperte, aber ich würde sagen das die dort gezeigte Aktion beim Ringen nicht erlaubt wäre.

Kommentar von Rider1705
29.09.2016, 10:07

Es geht hier auch nicht um das klassische Ringen sondern um einen Kampf ohne Schläge, aber sonst ist alles erlaubt

0

ich finde es ist etwas unfair.

du kannst genauso gut nach einem duell zwischen elektroauto und Benziner fragen...

da gibts diverse konstellationen. z.B. Nissan MieV gegen Dodge Viper SRT10 oder Opel Zafira Ecoflex gegen Tesla S...

egal wie rum, es hat seinen sinn, dass es beim ringen gewichtsklassen gibt.

lg, Tessa

Was möchtest Du wissen?