Auflösung von Breaking Benjamin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin mir nich ganz sicher bin aber der Meinung gehört oder gelesen zu haben das sie sich über das Best-of und das Lieder-Recht nicht einig waren da glaube ich 2 (kp wer)aus der Band noch Geld haben wollte für irgend welche Lieder und das Recht auf den Bandnamen , das ging dann vors Gericht und Ben Burnley bekam dann die Recht an den Liedern und den Bandnamen , zum Glück!! Somit war die wie ich finde beste Rockband fürs erste aufgelöst , zum Glück tritt Ben ja wieder auf somit besteht die Chance das er neue Bandmitglieder findet oder auch vielleicht Solo weitermacht. Wollen wirs mal hoffen (ach ja werde mal sehen ob ich den Text wieder finde,stelle den Link hier dann ein)

So einen Text aus dem ich das gelesen hatte hab ich jetzt gefunden: http://www.chartsurfer.de/artist/breaking-benjamin/biography-vughr.html

War bloß nich der den ich eigentlich meinte ,vielleich find ich den noch

0
@Junkyarder

Sorry denke ich finde die andere/anderen Seiten nich wieder sorry , bin mir aber sehr sicher das so gelesen zu haben , aber mir fällt ein zusagen das die anderen drei sich aber auch wieder ihren alten Bands zugewandt haben und das das vielleicht auch noch ein Grund war. So das wars jetzt aber auch.

0

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und den Link. Ich finde es sehr schade, dass sich die Band aufgelöst hat, zumal ich neben Bens Gesang auch den Drummer überragend finde und alle Mitglieder Breaking Benjamin zu etwas Besonderem gemacht haben. Aber wie du hoffe ich auch darauf, dass es hoffentlich wenigstens noch Solo-Projekte zu hören geben wird.

1
@Schneekaeppchen

Kein Problem und ich denke die Chance stehen nich schlecht , da Breaking Benjamin eine große Fangemeinde (auf Facebook um die 5.510.400 ) hat .Und es wäre wirklich eine Schande wenn es eine Band wie Breaking Benjamin nich mehr geben würde , da ich meinen jetztigen Musikgeschmack eigentlich zufällig über Breaking Benjamin gefunden habe.

1
@Junkyarder

Da haben wir was gemeinsam, ich habe auch erst durch Breaking Benjamin den Anschluss zu Rock gefunden.

1
@Schneekaeppchen

Stimmt, bei mir waren es Alternative Metal und Post-Grunge.Und schön zu hören das es anderen auch so geht wie mir.

0

Was möchtest Du wissen?