Auflösung NFS Carbon verursacht Blackscreen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du hast wohl nur eine möglichkeit. die auflösung wird irgendwo in einer textdatei gespeichert. meistens heißen diese dateien config irgendwas. du muß mit einem text editor diese datei öffnen und den wert von hand eintippen. wo die datei bei diesem spiel liegt und wie sie heißt mußt du vllt googeln da es da mehrere orte gibt (dokumente, installations ordner, usw).

sollte die datei beim öffnen mit dem normalen text editor komisch aussehen versuchs mal mit dem programm notepad++

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einherjar 29.03.2013, 14:35

Danke, hast du vielleicht eine Idee was ich da googeln kann oder wo diese Datei versteckt sein könnte?

Im NFS Ordner selbst ist eine config Datei, aber die enthält keine Werte zu Grafikeinstellungen etc.

Außerdem hatte ich das Spiel schon mehrmals deinstalliert und alle damit verbundenen Dateien im Programmeordner oder der Bibliothek gelöscht.

Normalerweise bekomme ich so etwas immer alleine hin, aber ich weiß wirklich nicht mehr wo ich suchen soll.

0
AnnEBrand 29.03.2013, 14:55
@Einherjar

schau mal bei dokumente, da legen viele spiel dateien ab. wahrscheinlich in einem ea unterordner.

ansonsten kannst du noch im appdata ordner schauen. der liegt im benutzer ordner, du mußt aber versteckte ordner anzeigen lassen da du ihn sonst nicht siehst.

0
Einherjar 29.03.2013, 15:06
@AnnEBrand

Dokumente hab ich bereits alles mit Carbon vernichtet, aber Appdata ist ein guter Tipp, da werde ich mal reinschauen.

0
Einherjar 29.03.2013, 15:26

Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe das Problem jetzt gelöst.

Ich habe meinen Computer einfach an meinen Fernseher angeschlossen und so die Grafikeinstellungen geändert.

0

Was möchtest Du wissen?