Auflösung nach Neustart verändert (PC WIN 7)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine GraKa benutzt vermutlich den Standard VGA-Treiber. Lade dir von der offiziellen nVidia den neusten Treiber und installier ihn einfach drüber.

rengaw6 13.04.2014, 15:34

Ja das dachte ich auch und habe eben das gemacht. Leider ohne Erfolg :( EDIT: Ich versuche es noch einmal...

0
rengaw6 14.04.2014, 17:47
@rengaw6

Hat leider nicht funktioniert...

Naja, es wird eh mal wieder Zeit das Sys. neu aufzusetzen ^^

0

Monitor auch an den richtigen Steckplatz (Grafikkarte, nicht Mainboard) angeschlossen?

rengaw6 13.04.2014, 15:48

Ich habe an der GTX 560 TI 2 Steckplätze und beide ausprobiert. Ohne Erfolg.

0

Du kannst da bei der Schaltfläche auf "Erkennen" drücken und dann sollte die Anzeige wieder Normal sein.

rengaw6 13.04.2014, 15:43

Ne da passiert leider nichts. Es erscheint nur ein 2. kleinerer grauer Kasten in dem steht "Andere Anzeige nicht erkannt".

0

Was möchtest Du wissen?