Auflösung mit Adobe Premiere Pro CC klappt nicht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke die Funktion "Sequenz aus Clip erstellen" könnte helfen. Einfach das Projekt erstellen, den Clip (Fraps Aufnahme) importieren und diesen auswählen. Dann einfach in der Menüleite unter "Datei > Neu > Sequenz aus Clip". Das sollte eine Sequenz erstellen die für diesen Clip genau richtig ist.

Falls du in 4:3 aufgenommen hast gibt es leider nur mehr die Möglichkeit die Aufnahme auf einer 16:9 Sequenz hochzuskalieren. Das würde aber das Video verzerren und unbrauchbar machen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!

Mit freundlichen Grüßen

EDValexstef

Falls er in 4:3 aufgenommen hat, könnte man auch ein 16:9 Hintergrund verwenden und so die schwarzen Ränder vermeiden. Man muss doch nicht immer hochskalieren!

1

Hi,

das kommt darauf an wie du mit Fraps aufnimmst, bezw. welche Auflösung dein Monitor hat.

Dein Monitor könnte ein Seitenverhältnis von 16:9, 16:10 oder 4:3 haben. Nur bei 16:9 gibt es keine schwarzen Ränder bei YouTube!

https://support.google.com/youtube/answer/1722171?rd=1

Was möchtest Du wissen?