Auflösung lässt sich nicht in 1920x1080 umstellen (Full HD Bildschirm)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bestimmt ist dein bildschirm noch in der liste des gerätemanagers. lösch dort mal alle bildschirme im abgesicherten modus, und starte das system dann noch mal neu...

lg, anna

PS: um sicher zu gehen solltest du im GM bei ansicht die option ausgeblendete geräte anzeigen wählen

Ein freund hat seinen VW mit der farbe eine Mercedes lackieren lassen und stellt die frage , warum ist der VW jetzt kein Mercedes ! Filme die abgespielt werden können auch nur im empfangsteil die leistung bringen die sie haben. zB bei einer analogen sat antenne wird niemals das reinkommen was eine Digitale einwirft, eine Hdd antenne mit receiver wird wiederrum mehr bringen als eine digitale: Wichtig ist das alles zusammen passt was in deinem fall möglichweise nicht so ist , bzw die Filme nicht die Qualtität haben die dein Tv abspielen kann.

Ich meinte das so, das mein Desktop nun fett und hässlich ist, und ich die Auflösung nicht auf die eigentlich bestimmten 1920x1080 stellen kann!

0
@Gfk700

es könnte sein das deine grafikkarte nicht zum mainboard passt .. würde dieses problem direkt bei einem pc laden vorführen.

0
@Troll1558

Ich hatte gestern ja noch auf meinem Monitor alles perfekt in HD Auflösung, das Problem ist halt seit ich den TV als Bildschirm benutzt hab geht die Auflösung am Monitor nicht mehr..

0
@Gfk700

denke das du deine graka neu einstellen musst oder versuch mal den rechner auf gestern zurück zu setzten...

0
@Troll1558

Ich hab ihn drei Tage zurückgestzt, und die Auflösung kann man immernoch nicht einstelle, obwohl vor drei Tagen noch alles gut war.. die höchste Auflösung die ich einstellen kann ist 1600x1200

0
@Gfk700

wenn ich das genau durchdenken , also vorher und nachher , das du treiber installierst hast ectr .. dann ist irgendwo die einstellung falsch oder der treiber der graka nicht richtig gewesen.hast du treiber entfernt und den , der vor drei tagen drauf war auch gewechselt , oder mit dem neuen treiber 3 tage zurück gesetzt ? von der sache her wäre der weg wie folgt gewesen , den neue installierten treiber raus , den alten wieder aufspielen und nun die drei tage zurückgesetzt. Dann wäre der tatsächliche zustand ersetzt der vor drei tagen gewesen war.. der pc findet rückwirkend keine treiber die du gelöscht hast ..

0

das hatte ich auch... stundenlang im internet gesucht, nichts funktionierte ... es gibt keine lösung für die schei...e abwarten bei mir hat er irgendwann wieder die richtige auflösung gehabt HDMI rein und raus abunzu das einzige das zu einer lösung beitragen könnte

Was möchtest Du wissen?