Auflösung in einem Spiel versehentlich extrem niedrig gemacht was machen?

4 Antworten

Nachdem du das spiel in so eine niedrige Einstellung überhaupt erst befördern konntest gehe ich mal davon aus, dass es sich um ein eher älteres Spiel handelt, und bei so alten spielen gibt es meißt noch die Möglichkeit es in einem sogenannten "Windowed Mode" zu starten, also nicht Vollbild. Wenn du das irgendwie schaffen könntest müsstest du eigentlich wieder alles sehen und umstellen können...

9

Ne, das ist leider kein altes Spiel. Es ist die Alpha-Version von Planet Coaster, die im März 2016 erschien. Ich wusste auch nicht, dass es so niedrig geht. Aber ich kann nochmal nachschauen, ob das so auch geht.

0
17
@Sikudorf

ohh hm.. Notfalls neu installieren... oder schau dir Bilder im Internet von den Einstellungen an und versuch dann mit den Pfeiltasten ingame auch ohne dass du es siehst es wieder zurück zu stellen.. sollte machbar sein, wenn du weißt wie oft du drücken musst um in bestimmte Einstellungen zu gelangen ;)

0

im schlimmsten Fall neu installieren. Es gibt aber auch Programme die eine Anwendung in ein Fenster zwingen können aber da kenne ich mich nicht genauer aus.

GTA V(PC) stürzt beim Einstellen der Auflösung immer ab?

Ich habe testweise mal auf 4K gestellt doch jetzt kann ich nicht mehr zurückstellen. Das Spiel stürzt direkt mit der Meldung GTA V funktioniert nicht mehr ab. Alle anderen Einstellungen kann ich verändern. Wisst ihr woran das liegt?

...zur Frage

League of Legends auf Macbook Pro Retina?

Hi, Bevor jetzt wieder alle Apple Hater kommen ... ich benutze Apple für mein Studium, mache Simulationen und co, und dafür ist er perfekt. Da aber mein Pc abgefackelt ist und trotzdem gerne ab und zu mal LoL spielen würde, brauche ich eine Lösung für folgendes Problem:

Retina Displays haben eine hohe Auflösung, um LoL spielen zu können stelle ich die Auflösung ingame auf 900p. Ich bekomme nur leider Probleme mit der Maus. Ich habe das Gefühl, als ob die Maus trotzdem in Retina Settings läuft, sodass sie manchmal Bewegungen gar nicht wahrnimmt oder begradigt. Das stört extrem beim zielen. Per System kann man Retina Einstellungen nicht runterschrauben, maximal runterskalieren, das nützt aber wenig und führt zu Performance Problemen. Kann mir jemand eine Lösung vorschlagen?

...zur Frage

Auflösung stellt sich bei Star Wars Battlefront immer wieder um und wird nicht gespeichert weis jemand warum oder wie ich das einstelle das es speichert?

Ich habe mir die Star wars battlefront Beta installiert nun habe ich das Problem das mein Pc ca. jede 2te Runde abstürzt...Bei Grid Autosport hatte ich mal das gleiche Problem und da war die Auflösung schuld. Wenn ich jetzt bei Battlefront die Auflösung von 1920x1080 auf 2715x1527 umstelle, ist ein kurzer Blackscreen und dann steht dort das es umgestellt is wenn ich jetzt ins Menü gehe und wieder Auf Einstellungen dann ist die Auflösung wieder Auf 1920x1080. Weis jemand warum das so ist oder wie ich das Einstelle das es so bleibt? Ich bedanke mich schon mal im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?