Auflösung Filme ohne Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Most wanted würde laufen

auch filme.. denn das ist eher cpu und ramlastig.. aber u kannst sie nur in der 1366x768 er auflösung schauen. höher geht nicht

hallo,

du kannst alle filme darauf anschauen, die werden dann passend skaliert.

für NFS Most Wanted wäre der Grafikchip wichtig; allerdings würde ich pauschal davon ausgehen, dass der zu schwach sein wird, um das Spiel zu spielen.

Dass die runterskaliert werden und ich keine Filme in größerer Auflösung schauen kann, als der Monitor hergibt, ist mir klar. Aber schon beim Skalieren geht Rechenleistung und dann muss der Film ja noch formatfüllend flüssig dargestellt werden; deswegen die Frage im Bezug auf die FRechenleistung. Scheint ja aber kein Problem zu sein. Immerhin ist Most Wanted ja schon fast 7 Jahre alt, bei den Grafikanforderungen werden DirectX 9 und 32MB Grafikkartenspeicher genannt. So viel hat die Onboard-Grafik ja auch drauf?! Oder was bedeutet Intel core i5-2450M Processor (2.5GHz up to 3.1GHz, 3MB L3, 1333MHz DDR3)? Nur 3MB stehen der "Grafikkarte zur Verfügung??

0

Was möchtest Du wissen?