Auflösung des Laptops von 1368x768 auf 1600x900 ändern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne jemaden der sein Lptop an ein Beamer angeschlossen hat größere Auflösung Chip überhitzt Reparatur 99 €uro + Versand. Chip auslöten Chip neu einlöten es geht nicht der Chip kaputt sondern in den Lötstellen kommen risse rein es folgt eine rebootschleife . Ich rate dir von einer zu großen Auflösung dringend ab .

Wenn der Regler bei der Auflösungseinstellung von Windows nicht mehr anzeigt, dann dürfte auch nicht mehr gehen.

MfG

der chipsatz kann das schon der hält des auch aus.

Aber dein tft packt des nicht der wird schwarz bleiben..

Wenn der nur 1366 er Auflösung unterstütz dann geht auch ne mehr.

wenn dann kannst du eine höhere auflöung im Treiber erzwingen

0

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Aber laut Analyse hat der TFT doch eine Auflösung von 1600x900 oder nicht? Es ist sozusagen ein besserauflösendes Display eingebaut als angegeben, da wäre es ja schade, wenn man dies nicht ausnützen würde..

0
@wobijo56

ja dann musste des im treiber erzwingen das hält auch die Graka aus. oder du musst den Treiber updaten. normalerweis is das soblad der treiber druf ist stellt er sich auto auf max auflösung ein

0

Was möchtest Du wissen?