Auflösung bei windows zu klein für den LG 24MP55 (Ränder) man kann keine höhere als 1920 x 1080 einstellen. Gibt es eine Lösung?

2 Antworten

Wenn du Ränder hast, dann liegt es meistens an den Einstellungen der Grafikkarte. Schau mal im Control Center unter dem Stichpunkt "Overscan".

Hi,

stelle unter Windows auf 60 Hz ein.

hi, bei mir ist schon 60 Hz eingestellt aber es sind trotzdem noch ränder

0
@ligularia14

Vertikale Bildwiederholrate:56 - 75 Hz

Probiere mal eine andere Einstellung aus, bis die Ränder weg sind.

0
@herja

bei mir geht das blos bis 60 hz und unter 60 wird das bild nur leicht größer aber leider nicht vollbild

0
@herja

nein driver hab ich keinen installiert, aber ich hab einen, ich installiere ihn mal

0

Full-HD-Auflösung: 1920 x 1080 Pixel, gut?

Ist die oben genannte Auflösung gut?

...zur Frage

ich kann bei windows 10 nicht die bildschirm auflösung auf 1920 * 1080 einstellen das bild ist etwas unscharf was kan ich tuhen?

...zur Frage

Warum ändert sich meine Auflösung beim Spielstart?

Bei einigen spielen habe ich das Problem das meine Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 auf ca. 1280 x 1024. Wnn ich unter der Auflösung meines Computers nachschaue steht da aber trozdem 1920 x 1080. Die Auflösung ändert sich erst nach einem Neustart oder wenn ich ein wenig in den Windows Auflösungen rumspiele. sobald ich das Spiel wieder starte stellt sie sich wieder um.

Spiele: Saints row 4, Giana sisters twisted dreams, Arma2, Spore

Ich habe Windows 7 Ultimate

...zur Frage

Samsung TV Auflösung?

Habe meinen Samsung TV via HDMI am PC angeschlossen. TV is HD Ready. Auflösung 1920 * 1080 = zu groß, entstehen "tote zonen" Auflösung 1600 * 900 = Schwarze ränder...

Wie finde ich die Optimale auflösung?

...zur Frage

ich kann die bildschirmauflösung nicht auf 1920 x 1080 stellen

ich habe mir einen neuen monitor für meinen pc gekauft. wenn ich ihn anschliesse erscheint die Medlung " blidschirmauflösung auf 1920 x 1080 stellen" . wenn ich die bildschirmauflösung dann in der systemsteuerung ändern will, kann ich es maximal auf 1680 x 1050 pixel stellen. nun ist die grafik schlecht. aber wie kann ich 1920 x 1080 einstellen ? ? ? zu meinem system:

-windows vista -32-bit

grafikkarte:

-(nVidia) GeForce 8400 GS

der neue bildschirm ist ein LG flatron M227WDP

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?