Auflösung bei web.de aus Versehen verstellt. Wie rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal Steuerung + Plus.

Volltreffer ... :D ... DH ...

1
@quasi811

Allgemein kann man mit Steuerung + Plus/Minus/Scrollrad die Größe von Inhalt im Fenster verändern. Das kann auch nützlich sein.

1

Strg und 0 zusammen drücken, setzt auf 100% zurück

GF zum Beispiel ist nicht vollstaändig auf meinem Schirm, ganz gleich, wie klein ich das mache ... :/ ... War vorher anders ... Jetzt ist dieser Verschiebebalken da (unten). An der Seite ist es ja klar ... ????????????

0
@quasi811

Den Balken unten habe ich auch seit der Änderung des Designs. Da ich für GF aber hauptsächlich die linke Seite benötige stört mich das nicht wesentlich.

Auf anderen Seiten passt die Darstellung bei mir jedoch. ;-)

1

Gelöschte Emails bei web wieder aufrufen?

Hallo,

Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Mail Adresse bei Web.de zugelegt.

Ich habe anschließend vor ca. Drei Monaten wichtige emails erhalten, auf die ich nun gerne Zugriff hätte. Allerdings waren alle Mails gelöscht. Ich habe dann in anderen Foren gelesen, dass bei web diese Einstellung automatisch besteht und alles gelöscht wird, außer man ändert sie. Das habe ich sofort getan. Doch meine Frage wäre, ob man die anderen Mails nicht doch rückgängig machen kann? Hat jemand mal damit Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Youtube-Seite. Komisch verstellt. Auvershen die Seite "verkleinert" wie "weggezoomt"?!

Hallo,

plötzlcih ist meine Youtube-Seite (nur die!) viel kleienr. Also die Schrift und die Bilder. WIe mahe ich das rückgängig?!

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man bei Web.de aus Versehen ein Abo bestellt hat?

Bei Web.de bekommt man immer e-mails, bevor man ins Postfach gelangt und muß einen von zwei Buttons anklicken, damit es weiter geht. Genügt eine Stornierung per e-mail bei versehentlichem Bestellen oder lieber gleich Einschreiben mit Rückschein ?

...zur Frage

Bildschirmauflösung im abgesicherten Modus ändern?

Hey Leute ich brauche eure Hilfe, und zwar habe ich aus versehen die Auflösung an meinem Bildschirm geändert und mein Bildschirm zeigt jetzt kein Bild mehr an. kann ich das irgendwie rückgängig machen ?? (Das mit F8 und Auflösung auf 800x 460 habe ich vergeblich versucht.-.-) Kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Aus Versehen Website vergrößert? Wie wieder rückgängig machen?

Ich hab auf einer Internetseite die Schrift total vergrößert, sodass ich nurnoch einen Ausschnitt sehe. Mit welchen Tasten kann man das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Probleme mit WYSIWYG Web Builder

Hey ich hab mal ein Problem Ich habe eine Website zu unseren Minecraft Server gemacht. Es funktioniert auch alles. Doch wenn man den Browser im Fenster modus nicht im Vollbild-Modus anzeigen lässt Verschiebt sich die Schrift. Meine Frage ist Wie kann ich die Schrift auf dem Hintergrund Verankern so dass sich die Schrift anpasst bzw. an der Gleichen stelle Bleibt

Hier die Seite das ihr das Problem selber seht : minehead.no-ip.biz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?