Auflösung bei GTA V verbessern?

2 Antworten

Geh in den einstellungen auf anzeige und und die quali auf Auto stellen

Mit welchem Kabel hast du die ps3 an den fernseher angeschlossen?

oh sory hab ich vergessen hinzuschreiben, mit HDMI !

0

Ultrawide oder Normal?

Hey!

Ich hab vor mir einen Wqhd Monitor zu kaufen.Entweder im 21:9 oder 16:9 Format. Der Ultrawide ist curved und kostet 100€ mehr und hat 25Hz weniger.Hat jemand Erfahrungen mit Ultrawide monitoren und gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen 75 und 100Hz?

Ps:Mein Pc stemmt locker den Ultrawide mit Wqhd

...zur Frage

PS3 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen

Hallo liebe Gutefrage.net Community!

Ich habe vor, mir eine Capture-Card zu kaufen. Mir ist die Elgato Game Capture HD aufgefallen. Relativ erschwinglich, kompakt und nimmt unter anderem auch in 720p auf. Da ich diese vorerst nur für GTA V auf der PS3 benutzen möchte, weiß ich nicht, wie genau das funktioniert. Ich habe gehört, dass sie die PS3 nur über A/V auf nimmt.

Also was genau muss ich machen, damit ich die PS3 Signale (720p) mit der Capture Card aufnehmen kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

Cities Skylines Grafikfehler im Titelbildschirm

Hey!
Ich habe ein Problem mit Cities Skylines. Gestern gekauft, installiert, funktionierte alles super. Ich hatte die Grafikeinstellungen alle so behalten wie sie waren (auf hoch). Keine Lags gehabt, auch keine Grafikbugs. Mir fiel aber auf ,dass alles etwas ''schwammig'' aussah.
Ich ging in die Optionen um bei den Grafikeinstellungen zu gucken und hab' gesehen dass die Auflösung auf 1900x1080 war.
Da mein Mac ( please no hate thx ) aber eine Auflösung von 2560x1440 hat, habe ich das darauf umgestellt. Naja, ging alles ,hatte auch keine Probleme mit der Grafik oder Lags etc.

so nun zu meinem Problem. Als ich eben gerade das Spiel starten wollte, blinkte der Titelbildschirm kurz auf (also normal) und verwandelte sich dann in einen einzigen riesigen Grafikbug. (seht ihr auf dem Bild ,was ich meine)
Oh und der Bildschirm ist nicht eingefroren sondern ich kann alles noch auswählen.

Frage ist : was kann ich dagegen tun ? Geschweige denn wie krieg ich das weg? ;_;

Danke für Antworten !
LG Okamiratte

...zur Frage

SHARP TV HDMI PROBLEME

Ich habe nun seit ca. 2-3 Jahren einen SHARP LC32DH77E. Der TV hat immer wunderbar funktioniert. Ich habe eine Playstation 3 angeschlossen mit der ich auch immer ohne Probleme BluRays schauen konnte. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ich die Playstation einschalte bleibt das Bild nur bei 576p konstant. Bei 720 geht es alle paar Minuten weg und bei 1080i oder 1080p wird höchstens einer Bruchteil einer Sekunde Bild gezeigt ehe es wieder verschwindet usw. BluRays kann ich somit nicht mehr schauen und die Auflösung 576p ist unterirdisch schlecht. Ich habe bereits mehre HDMI Kabel ausprobiert. Kein Erfolgt. Danach habe ich die Playstation an einem anderen TV angeschlossen. Dort funktioniert diese ohne Probleme. Playstation wurde auch schon eingeschickt und ohne Fehlerentdeckung wieder zurückgeschickt. Also ist die Playstation als Ursache ausgeschlossen. Somit muss es am TV liegen. Aber was hat der TV für einen Sinneswandel bekommen das er nur noch in der geringsten Auflösung funktioniert?

...zur Frage

Samsung Smart TV (HDMI)Auflösung ändern

Ich habe von samsung einen smart tv & möchte die auflösung, zumindest bei hdmi (ps3) ändern. Geht das?

...zur Frage

Muss ein Bild beim Druck wirklich immer mind. 300 DPI haben?

Hey ich bin gerade am Layout unserer ABI Zeitung beschäftigt und habe mal ne kurze Frage.

Im Internet bzw. in Ratgebern liest man immer dass alle Bilder mindestens 300 DPI als Auflösung haben sollen, da sie sonst verpixelt sind. 1. Was passiert, wenn die Bilder schlechter sind? Was ist die untere Schmerzgrenze beim Druck? Also kann man mit 200 - 250 DPI auch noch leben, oder sieht das Resultat dann zu verpixelt aus?

  1. Was passiert, wenn das Bild eine höhere Auflösung hat bzw. ist höher als 300 DPI ein Unterschied zu 300 DPI? Das Titelblatt habe ich in Photoshop mit 300 DPI gemacht, kann es sein dass es dann trotzdem nicht hoch auflösend aussieht?

LG und Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?