Auflösung 1920x1080 AMD Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich habe meinen Grafikkartentreiber und alles gecheckt ist alles auf dem akutellen stand sagt mir mein catalys control center und da hab ich auf nur die einstellung maximal auf 1600 aba momentan war ich afk und mein control center zeigt mir plötzlich an ist auf 1920

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xodragonboyxo
29.01.2016, 15:40

das problem ist das ist auch auf anderen Bildschirmen das gleiche ich kann mir nicht vorstellen das es an meinem bildschirmen liegt ads muss meine grafikkarte sein und ich verstehe das einfach nicht wieso es nach dem bildschirmmodus mit meine 1920 auflösung gibt und nicht davor ich müsste jedesmal nachm hochfahren erstmal meinen pc afk stehen lassen das ist so doof 

0

hab VGA kabel gewehselt mit einem sehr neuen jetzt gehts lol ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?