Auflistung von Einnahmen und Ausgaben in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, des is eine Bürgschaft. Aber wir müssen des Geld trotzdem an Griechenland geben. Des hat aber nicht nur schlechte Seiten. Wenn Griechenland nich zahlen könnte, wär des auch für die deutsche Wirtschaft schlecht. Vor allem weil wir sehr viel exportieren. Ich denke nicht dass es eine öffentliche Liste gibt, wo alle Ausgaben und Einnahmen stehen.. Du kannst dir nur anschaun, wieviel Schulden Deutschland hat. Die tägliche Neuverschuldung is über 387.000.000 €..des is schon heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tron23
09.06.2010, 20:30

Das ist echt eine unvorstellbare Zahl... Aber so eine Auflistung kann doch nicht verschwiegen werden. Um aus diesem Teufelskreis rauszukommen, sollte das doch öffentlich gemacht werden, damit jeder sich ein Bild davon machen kann.

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld haben wir Griechenland nicht geschenkt, das waren Bürgschaften. Wir haben den Griechen also kein Geld gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?