Auflistung aller assassin’s creed spiele für pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jedes AC erzählt die gemeinsame Rahmenhandlung weiter. Eben über die Assassinen und Templer in der Gegenwart. Wie du es auch in Syndicate in den Zwischensequenzen gesehen hast.

Persönlich find ich daher, dass man ruhig mit Teil 1 anfangen darf (könnte dir aber wohl grad nach Syndicate ein wenig altbacken vorkommen).

*
Assassins Creed
AC 2
AC Brotherhood
AC Revelations
AC 3
AC 4 Black Flag
AC Unity
AC Syndicate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Brotherhood also den 3 Teil am besten würde dir denn empfehlen von der Story hängen alle irgendwie zusammen aber sind zumteil nur kleine Merkmale. Am schlechtesten fand ich Ac 3 da der hauptcharakter nicht so passte und zuviel indianisch oder was auch immer geredet wurde. Hoffe konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
12.10.2016, 22:29

Ehrlich gesagt fand ich AC III wegen diesem Crafting System und den Tomahawks richtig geil. 

Welchen Teil ich nicht leiden konnte, war Unity. Mir persönlich haben die da viel zu viele frühere Features entfernt und mit der Zeit wurde die Story immer linearer. Zum Ende hin waren es immer die gleichen Missionen. 

0
Kommentar von goodmood77
13.10.2016, 08:38

Ok da stimme ich dir auch zu :)

0

Hmm... Also die eigentliche Story hängt bei AC 1 bis 3 zusammen. Erst ab dem vierten gibt es da keinen wichtigen Zusammenhang mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost423
12.10.2016, 22:16

ok, ich denck dann werde ich mir 1-3 kaufen und dann evtl die anderen

0
Kommentar von Ghost423
12.10.2016, 22:24

die sind doch dazwischen geschoben?

0

Was möchtest Du wissen?