Auflisten von den "aufträge" von den Navy Seals und den US Army Special Forces

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

der Name an sich macht schon keinen Sinn, da die US Army nicht primär für Einsätze zu Wasser herangezogen wird, also nein es gibt keine Army Seals. Anbei findest du einen Artikel über das United States Special Operations Command sowie dessen untergeordnete Einheiten. http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Special_Operations_Command

MarcSurenos 03.12.2012, 07:12

Mir wurde von einen Staff Sergeant der 75. Ranger Regiment (ein Kumpel von mein Dad / Da ich ja ein Deutscher Hispanic bin) gesagt vor 2-5 jahren das es ein

US Army SEALs gibt... und dann habe ich letztens ein Bild gesehen... ich weiß nicht mehr wo das war...

Und da stand "US Army SEALs" drauf

Und unter dem Bild war das "Zeichen" der US Army...

0
reuter25 03.12.2012, 10:52
@MarcSurenos

Ok, das mag ja alles sein aber wenn sie nicht so geheim sind, dass keiner sie kennt außer Militärangehörige, sollten sie in der Auflistung, des von mir zitierten Artikels, zu finden sein. Falls nicht, gibt es sie auch nicht bzw. handelt es sich möglicherweise um einen Spitznamen, der nur innerhalb des Militärs verwandt wird und ist daher irrelevant. Wo genau stand das auf dem Bild, hatte jemand von denn ein Batch auf dem es stand? Dort können oftmals auch inoffizielle Namen verwendet werden. Vielleicht meinte er damit die Delta Force, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

0
MarcSurenos 03.12.2012, 20:17

Wieso macht es kein sinn?

Wenn Army nichts mit Wasser zutun hat?

Wieso hat Navy denn was mit "Air" zu tun?

0
reuter25 04.12.2012, 04:10
@MarcSurenos

Bitte lies ersteinmal den Artikel, den ich angehängt habe und alle Spezifikationen für die jeweiligen Einheiten, dann können wir gerne weiterreden. Ansonsten macht es nicht viel Sinn, wenn du scheinbar nicht auf das eingehst was ich unmittelbar sage, sondern dich an den Dingen aus meinem ersten Post aufhängst. Alleine schon die Gewichtung der Ausbildung " 26-wöchige Kampfschwimmerausbildung" im Verhältnis zur 5 wöchigen Sprung- ausbidlung sollte schon genug Auskunft geben. Falls das noch nicht reicht " Dabei sind sie vor allem auf maritime und küstennahe Umgebung ausgelegt". Nun, bitte erst die Artikel lesen, ansonsten werde ich auf keine weiteren Fragen eingehen.

0

Was möchtest Du wissen?