Aufladung mit Powerbank bricht ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann am USB Kabel liegen oder an einer ungenügenden Spannung der Powerbank

das kann stimmen. Ich habe jetzt ein anderes kabel genommen und bis jetzt gibt es keine Probleme. Ich hoffe dass das jetzt so bleibt

0

Habe das selber Problem mit meiner Powerbank und meinem Iphone ...

Ich kenne jetzt die techn. Daten der Galaxy S4 nicht. Vielleicht ??? zieht sie nur dann Strom wenn sie welchen braucht.