Aufladung mit Powerbank bricht ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann am USB Kabel liegen oder an einer ungenügenden Spannung der Powerbank

das kann stimmen. Ich habe jetzt ein anderes kabel genommen und bis jetzt gibt es keine Probleme. Ich hoffe dass das jetzt so bleibt

0

Habe das selber Problem mit meiner Powerbank und meinem Iphone ...

Ich kenne jetzt die techn. Daten der Galaxy S4 nicht. Vielleicht ??? zieht sie nur dann Strom wenn sie welchen braucht.

Samsung Galaxy S4 Active wlan Probleme

Guten Tag , wenn ich bei dem Samsung Galaxy S4 Activ versuche das WLAN anzumachen, bricht es andauernd ab, bzw sobald ich auf die WLAN taste drücke blinkt sie kurz auf aber geht dann wieder aus.

Was kann ich tun das dies wieder geht?!

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie lang muss meine Powerbank laden?

Hallo

Habe eine Powerbank mit 12000mah und lade diese an einem galaxy s3 kabel

Wie lange dauert der Ladevorgang? Ich check das mit dem umrechnen nicht.

Gruss Spythegirl

...zur Frage

Kann ich mit der Powerbank mein Galaxy S5 laden?

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S5 und muss dies sehr viel unterwegs benutzen. Bisher hat der Akku meist knapp gereicht. Um etwas Reserve zu haben, gibt es ja diese externen Akkus.

So viel ich weiß, ist im Galaxy S5 ein Akku mit 2800 mAh eingebau. Bei den Powerbanks stehen auch diese mAh Angaben. Theoretisch müsste ich also mit so einem kleinen Akku mit 3000 mAh, mein Smartphone ja über einmal komplett aufladen können, oder?

Vielen Dank, für eure Hilfe und Rat.

...zur Frage

Wie oft lädt mein Akku auf 100 % mit einer Powerbank (6000 mah) auf?

Hallo. Ich wollte Fragen, wie oft meine Powerbank (6000 mah) mein Handy (Samsung Galaxy S4 Mini) voll auflädt. Danke schon im Vorraus Liebe Grüße xxquestionxx1

...zur Frage

Suche eine gute Powerbank für mein Samsung Galaxy S4 Mini?

Hallo! Ich suche eine Powerbank für mein Smartphone. Sollte so viele Aufladungen wie möglich schaffen und allerhöchstens 80€ kosten.

Könnt ihr mir ein paar Modelle empfehlen?

...zur Frage

Steckdose unterwegs?

Ich will eine Steckdose haben wenn ich mit meinem Laptop irgendwo auf einer Wiese arbeite oder so. Kennt ihr sowas wo man das kaufen kann? Kein Generator sondern sowas ähnliches wie eine powerbank ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?