"Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt" - iPhone spinnt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Meldung kommt ja eigentlich nur bei gefälschten Ladekabeln. Da du ja aber versicherst das du nur originale ausprobiert hast, würde ich einfach zu einem Apple Store gehen und dein Problem schildern.

Falls du keine Garantie/Gewährleistung mehr hast geh zu einem qualifizierten Handy Spezialisten. Es gibt genug die mehr als nötig austauschen und dich somit zu viel bezahlen lassen..

Software neu installieren hilft auch nicht..?

Bis jetzt die besten Lösungsvorschläge :D

Das mit der Software könnte ein Grund sein. Da ich ein iPhone 4 habe, und jeder jammert das es durch ein Update deutlich langsamer wird, habe ich auch noch ein 6.1.2 Betriebssystem drauf, welches auch das Problem sein könnte.

& Danke :)

0

Das ist selten :D ich würde auf jeden Fall 6.1.2 drauf lassen, da es deutlich schneller ist als 7.1 auf dem iPhone 4 ..

Kannst ja trotzdem mal zu einem Apple store gehen und auch sagen das du iOS drauf lassen willst.

0

Bei mir war es auch so ich hab mir ein neues gekauft also ein neues Ladekabel und auf einmal ging es wieder 😄

Was möchtest Du wissen?