Aufladen lassen trotz 100% - Gut für den Akku?

3 Antworten

das iPhone ist so schlau, dass es automatisch aufhört zu laden wenn es voll ist und den Akku somit nicht weiter mit überladen strapaziert. Also keine sorge, wir sprechen hier von keinem alten Nokia 3310 ;)

Das sind ja gute nachrichten :-D danke

0

Dürfte dem Akku eigentlich nicht schaden.

Nein, kein Problem

Kann man einen akku für modellautos übernacht aufladen?

Kann man einen 1600 akku über nacht aufladen ohne das er oder das Ladegerät kaputt gehen? denn immer wenn das ladegerät 1 stunde in der steckdose ist wird es sehr warm....

...zur Frage

iPhone 8 drahtlos Ladegerät?

Hi,
Wollte mal fragen welches Drahtlosladegerät fürs iPhone am Besten geeignet wäre ?
Und schadet drahtlos Laden dem Handy bzw. dem Akku ?

...zur Frage

Laptop LADEGERÄT immer drin lassen oder rausnehmen?

Hallo, leider hält mein Laptop vom Akku her nicht sehr lang und ich muss ihn täglich ( wenn ich das Ladegerät draußen lasse) aufladen. Ich habe keine Möglichkeit, das Akku komplett rauszunehmen. Sollte ich das Ladegerät immer drin lassen, sodass das Akku IMMER auf 100% ist oder sollte ich, wenn das Akku auf 100% ist, das Ladegerät rausnehmen und somit immer wieder aufladen? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ist es schlecht das iPhone nicht mit dem Original Ladegerät aufzuladen?

Ein Freund meinte es sei schlecht das iPhone mit einem anderen Ladegerät aufzuladen. Ist da was dran oder kann ich mit egal welchem ladegesät aufladen? 

Also ob es dem Akku schadet.

...zur Frage

iPhone 6 verliert über Nacht fast 100% an Akku?

Hey, wie ihr schon gelesen habt, verliert mein Handy (iPhone 6) über Nacht fast 100% Akku was kann man tun? Handy an Apple schicken? Unswar handelt es sich hierbei um um mein Nagelneues iPhone 6, was ich ca vor 3 Wochen bei Saturn gekauft habe. Abfangs war alles okay jedoch bemerkte ich nach paar Wochen, dass das iphone schneller akku verliert als sonst. Gestern habe ich das iPhone auf 100% aufgeladen und bin dann am nächsten Tag aufgewacht und sehe, dass es nurnoch 15% hat. Es hat also in ca 13 Stunden 85% akku bei absoluter nicht nutzung verloren, das kann doch nicht normal sein oder? Ich habe das iPhone immer mit dem originaöen Netzsteckern und ladekabel aufgeladen und das iphone ist auch noch nie runtergefallen etc. Apps wie Facebook/Spiele bzw akkufresser sind nicht auf dem Handy installiert lediglich Whatsapp und Instagram.

...zur Frage

Kann ich ein egal wie starkes Ladegerät für mein Handy nehmen?

Ist es egal wie stark das Ladegerät ist und schadet es dem 3000 mha großen Akku nicht? Danke für jede Hilfreiche Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?