Aufladen im Ruhezustand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin verwirrt.

Deine Frage ist eine 1:1 Kopie von hier: http://www.mactechnews.de/forum/discussion/El-Capitan-USB-Ports-beim-Ruhezustand-ohne-Strom-324497.html

Dort hat aber der Fragesteller den Thread beendet mit der Aussage: Leute, das Problem wurde mit dem Update auf 10.11.1 gelöst. Beide iPhones laden wieder komplett auf über Nacht. Perfekt.

Im Zweifel: http://www.amazon.de/Anker-PowerPort-Ladegerät-Multi-Port-weitere/dp/B00VUGOSWY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463241110&sr=8-1&keywords=usb+ladegerät+mehrfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMaloney
16.05.2016, 13:59

Die frage habe ich gestellt weil es bei mir nicht so ist!!! Ich habe genau diese softwear version es lädt aber kein bisschen!!!

0

Was möchtest Du wissen?