Aufladen eines DualShock Wireless Controller für die PS4?

2 Antworten

Bei einem komplett aufgeladenen Controller brauch man 2 Stunden?
Wenn er voll ist, ist er voll. Da lädt er auch nicht mehr, daher es eine Sicherheitsabschaltung ist.

Ich lade aber den Controller beispielweise über ein Handyladegerät, hab keine Lust dafür immer zur Konsole rennen zu müssen.

Hast du in den Einstellungen die Stromversorgung der USB-Ports aktiviert?

PS4 Controller geht immer aus (mit PC verbunden)?

Aber nur wenn ich mit dem Dualshock 4 USB Wireless Adapter verbunden bin. Dann geht der Controller direkt nachdem ich ihn angeschalten habe wieder aus. Über Kabel geht alles und der Akku ist voll.

...zur Frage

Brauche ein adapter für controller?

Wurde mir immernoch nicht beantwortet deshalb frag ich nochmal. Bei dem Dualshock V1 controller gingen die Beats Solo3 also headset und Mikrofon würde akzeptiert. Jedoch wurde bei dem V2 dafür gesorgt das dritt anbieter wie Apple usw nicht mehr voll funktionsfähig sind. Der Sound klappt aber mein Mikrofon nicht. Brauche ein Adapter den man anschliesst und darauf das Beatskabel damit mikro und sound klappt.

• Sowas wie auf dem Bild für den Ps4 controller ! der soll Mikrofon und Sound zugleich unterstützen aus einem Loch xD
...zur Frage

Ps4 Controller verbindet sich nicht nach zurücksetzung?

Guten Abend

Ich habe meine Ps4 vor kurzem zurückgesetzt.Das Problem ist,dass man einen Controller anschließen muss damit der Vorgang bestätigt wird nun habe ich nur einen Ps4 nacon pro Controller.Da aber verlangt wird einen Wireless anzuschließen funktioniert es nicht

Besitze keinen Wireless originalen Controller

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr am Netzteil sondern nur am Laptop und PS4?

Ich habe folgendes Problem:

Mein Handy Samsug Galaxy S6 lädt nicht mehr am Netzteil sondern nur an Laptop und PS4... komischerweise kann ich aber meinen Controller an der Steckdose mit dem Netzteil aufladen. Also kann weder das Netzteil, noch das Kabel oder die Ladebuchse vom Handy defekt sein...

Kann mir jemand weiterhelfen woran das liegt?

...zur Frage

Was is der Unterschied zwischen Dualshock Wireless Controller und Dualshock Controller?

Is dass dann trotzdem ein Kabelloser Controller?😁

...zur Frage

Warum lädt mein PS4 Controller nicht?

Ich war jetzt 4 Stunden weg und hab meinen Controller an der angeschalteten PS4 laden lassen. Es hat halt orange geleuchtet wie als wenn er lädt. Heut morgen war es das gleiche Spiel mit dem.anderen Controller. Ich habe die Ps4 erst seid Donnerstag und muss heut zum ersten mal die Controller aufladen. Die Kabel können nicht kaputt sein, denn wenn ich die Kabel an den Controllern habe kann ich ja spielen. Muss ich vielleicht was einstellen damit sie laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?