Aufladekabel und iPad laufen beim Aufladen heiß, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie viel ampere hat das netzteil? hast du originale aufladegeräte für dein gerät oder vielleicht von drittanbietern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxSt789 20.06.2017, 00:55

Originalteile, bis aufs Kabel, aber mein altes (von Apple) war schon etwas schrott und auch mit dem hatte ich das Problem. Ansonsten stehen hier zwei Angaben für Ampere, in der untersten Reihe steht: "Input: 100~240V 0.45A (0,45A) 50-60Hz Output: 5.1V 2.1A" Sorry, kenn mich nicht so gut mit den Angaben aus. Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle Antwort!

0
Franzmann0815 20.06.2017, 08:58
@MaxSt789

"output: 2.1 ampere" das ist ordentlich, bedeutet also dass dein handy schnell aufgeladen wird. da kann es normal sein, dass es ein wenig warm wird.

wird es denn richtig heiß oder nur warm?

0

Was möchtest Du wissen?