Aufladekabel oder Laptop kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wird dann wohl die Anschlussbuchse ausgenudelt sein und es müsste eine Neue eingelötet werden.

Preislich kann das sehr schwanken - beim Hersteller oder einer autorisierten Fachwerkstatt kostet es mehr - in nem kleinen "PC-Bastelladen" eher weniger.

Oder du hast jemanden mit entsprechenden Kenntnissen der das dann ganz günstig machen kann. Die Materialkosten für so eine Buchse liegen so <5€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du am Kabel ruckelst und es geht dann wieder, dann dürfte dein Anschluss etwas haben, der dürfte einen Wackelkontakt haben

Kommentar von HannaKlein
26.05.2016, 21:48

Weißt du vielleicht wie viel es kosten würde das zu reparieren?

Würde sich es da mehr lohnen nen neuen Laptop zu kaufen?

0

Frage bei it-mixx an. Haben mir neue Tastatur eingebaut usw. Dort bekommst du auch zB T60 un 100 EURO., habe dort ein Paar für meine Freunde gekauft. Falls ich zB andere Tastatur haben wollte (ich programmiere) habe ich sofort die entsprechende bekommen - kostenlos. Falls du noch sagst das es Empfehlung vom "Iwo aus Unterföhring" ist bekommst du wahrscheinlich noch einen Rabat.:-)Von diese Firma bekommst Du auch Adressen, wo du neuen Akkus billig kaufen kannst.Ich bin mit diese Firma sehr zufrieden und meine Kollegen auch.

Vor allem, bekommst du dort gute Beratung. - kostenlos.

http://www.itmixx.de/kontakt/

Kommentar von iwolmis
27.05.2016, 13:15

Einfach hier anrufen:

+49 2166/1337438

Ich habe alles über Deinen Problem dort erzählt; Ich glaube Du bist dort gut beraten.

0

Hatte ich bei meinem Laptop. Aber es war nicht das Kabel sondern die Buchse war ausgenoddelt. Mußte ich einschicken und machen lassen.

Kommentar von HannaKlein
26.05.2016, 22:26

Musstest du dann was dafür zahlen? Oder war bei dir noch Garantie drauf?

0

Es könnte auch Dein Akku kaputt sein.

Kommentar von HannaKlein
26.05.2016, 21:44

Aber es wird ja immer wieder angezeigt dass es nicht geladen wird und der Akku lädt dann auch normal bis das Kabel wieder ein bisschen verrutscht, dann geht es nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?