Aufkratzen von Wunden HILFE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufhören. Pickel krazt man nicht ab. Man drückt sie aus wenn sie einen weißen Kopf haben. Und mit Wunden macht man gar nichts. Einfach verheilen lassen und nicht da rumspielen. Wasch einfach dein Gesicht mit Seife und das war's. Nach 'ner Zeit verschwinden die Wunden und du siehst dann nicht so aus als hätte dir jemand mit einem Messer neue Gesichtsfalten eingeritzt. 

Mfg

Ich habe das gleiche Problem

Hatte genau das gleiche Problem. Sich selber einfach von abhalten.

du hast "überall" Wunden ?

Was sagt denn dein Arzt dazu ?

Hast eine Hautkrankheit ?

Haixhgxhsuanabf 15.01.2017, 22:29

Davor konnte ich es Es beim Arzt immer recht gut verstecken.Aber momentan is es richtig schlimm geworden wurde auch in der Schule schon sehr oft drauf angesprochen....:(Es könnte gut sein das ich  eine Hautkrankheit habe meine Mutter hat nämlich auch eine Hautkrankheit

0

Was möchtest Du wissen?