Aufkleber verteilen was kann passieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich eine Sachbeschädigung die du da machst. Schlimm wird es, wenn man den Aufkleber wieder abmacht und die Farbe der Tür kommt gleich mit. Man wird dich haftbar machen.


Verteile die Aufkleber lieber in Briefkästen, ohne die Rückseite abzuziehen. Wenn einer deiner Meinung ist kann er dann ja den Aufkleber an seine Haustür pappen.


Du must ja auch damit rechnen das es Leute gibt die deiner Meinung nicht gut finden, ist jka deren Recht

Naja selbst wenn ich der selben Meinung wäre, würde ich wohl nicht begeistert sein wenn auf einmal so ein Aufkleber an meiner Tür kleben würde.

0

Du darfst sie nicht ungefragt irgendwo ankleben, das ist dann Sachbeschädigung. Solange du sie aber jemandem nur in die Hand drückst wird gar nichts passieren. Erwischt dich jemand beim ankleben kanns eine Anzeige geben. Werf sie in Briefkästen, das ist ok.

Na auf jeden Fall ne Anzeige wegen Sachbeschädigung. Und evtl. nen kräftigen A....tritt vom Hausbesitzer falls der dich erwischen sollte...

Was möchtest Du wissen?