Aufkleber gegen Elektrosmog

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Placeboabsorber

Michel76 19.06.2011, 17:11

Hehehe :)

0
newcomer 19.06.2011, 17:11

von nichts kommt nichts geschweige denn wird verbessert!

0
mungoma 19.06.2011, 17:15
@newcomer

erstmal danke für die tollen antworten das zeug haben die bei rtl gezeigt und erfolgreich getestet durch diese aufkleber werden die elektronischen strahlungen der vom aufkleber betroffenen geräte verringert

0
newcomer 19.06.2011, 17:20
@mungoma

tschuldige bin seit 16 Jahren damit beschäftigt Maschinen EMV technisch zu verbessern und mir ist klar was abschirmt und was nicht. Eine Folie sollte sie als Abschirmung verwendet werden müsse zum einen gut leiten, zum anderen breitflächig mit dem Boden bzw Handy sprich Metallgehäuse des innern verbunden werden. Da will einer Geschäft machen, mehr nicht!

0
kritiker111 19.06.2011, 18:22
@newcomer

@ newcomer...Auch wir haben oft genug mit Abschirmungsproblemen zu kämpfen - und fragen uns manchmal, warum wir nicht einfach solche Wundermittel einsetzen können - die Strahlung einfach so verschwinden lassen.... Die sind vielleicht aus "Strahlen-Nirwana" hergestellt - ist aber auf dem Weltmarkt nicht zu finden :-(

Übrigens - würde das Zeug wirklich helfen, dann gäbe es eigentlich erhebliche Empfangsprobleme mit dem Handy.....

0

Ja, das bezeichnet man als Geldschneiderei - weil solche Aufkleber nur eines bringen - dem Hersteller richtig gute Gewinne.

Aber ansonsten sind sie nutzlos.

Keine Ahnung wie die heissen. Aber eines ist sicher: Das hilft nur denen, die dein Geld für diesen Schmarren kassieren, einen anderen Nutzen haben solche Aufkleber nicht.

ja, was sollen die bringen, so als gag oder wofür?

Was möchtest Du wissen?