Aufkleber für Spiegel im Schlafzimmer selber gestalten - wo?

1 Antwort

Hallo KiitKaat, ich weiß ja nicht welchen Spruch du haben willst aber ich kenne eine Seite (printauri.de) da gibts direkt Spiegelsprüche. Und wenn deiner nicht dabei sein sollte, kannst du auch selber was gestalten aber ich weiß nicht, ob es da sehr viele Schriften usw. gibt. Aber vielleicht hast du ja Glück und dein Spruch ist in etwa so dabei :-)

Und grundsätzlich müssten Fensteraufkleber auch funktionieren, falls du dort doch nichts passendes finden solltest.

Grüße und viel Glück

Spiegel ohne rahmen an die Wand?!

Hey leute :-) ich brauche unbedingt einen großen Spiegel in mein Schlafzimmer. Da ich dies aber so kostengünstig wie möglich gestalten will, dachte ich mir, ich nehme einen Spiegel (den habe ich bereits) und klebe den auf eine Holzplatte(die bekomme ich auch sehr günstig) damit ich den nicht auf die Wand kleben muss. Das geht ja schließlich nie wieder ab, ohne die Wand zu beschädigen. So jetzt habe ich also eine Platte auf dem ein Spiegel klebt. Das möchte ich jetzt so dekorativ wie möglich an meine Wand haben. Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, dass es eine grau gestrichene Wand ist und die nicht großartig genutzt wird. Da hängen nur ein paar Bilder. Habt ihr vielleicht eine coole Idee wie ich meinen Spiegel dekorativ an die Wand kriege??

Danke schonmal für jede Antwort und noch einen schönen Tag !! :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?