Aufkleber für Heckscheibe im Auto

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 Rückspiegel sind ja Pflicht und die Heckscheibe darf ja zugeklebt werden. Empfehlen kann ich das nicht! Es gibt aber mittlerweile bedruckbare Folien mit Mikroporen die halbdurchsich-tig sind (oft bei Stadtbussen eingesetzt). Oder du lässt dir freistehende Buchstaben aus Folie ausplotten, dann kannst du zwischen den Buchstaben noch rausschauen. Aber immer dran denken: Der Heckscheibenwischer schrammt immer über die Folien, was nicht gut bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal hier printauri.de/Produkte/Shop/Auto-Aufkleber/Tuningaufkleber.html Die nehmen jetzt auch nicht gleich die ganze Heckscheibe ein, da siehst du hinten raus trotzdem alles :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hindert nicht. Der Fahrer hinter Dir sieht nur nicht mehr so leicht in dein Wagen. Aber es kennzeichnet Dich also würde ich nichts lustiges kleben, sondern eine Band.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EomaEpee
29.06.2014, 12:37

Wie es kennzeichnet mich?

Wie ist das gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?