Aufkleber für Heckscheibe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube www.vistaprint.de hat solche Aufkleber die man selbst gestalten kann...

Ansonsten kenne ich bei uns in der Gegend (OBB) einen der Autos mit so ner Folie beklebt also eigentlich komplett, aber der macht auch die Streifen und Nummern ect. Für bspw Feuerwehrautos und ich weiß, dass der auch Schilder bekleben kann u.s.w. Wenn du da einen bei dir suchst?!

moin.

schau mal bei ebay unter dem stichwort aufkleber oder sticker- da gibt es etliche grafikbetriebe, die die gewünschten vorlagen erstellen ( um einen aufkleber zu plotten braucht man eine sog. vektorgrafik ) und dann auch fertigen.

ein heckscheiben aufkleber sollte auch als sonderanfertigung nicht über 35,- euro kosten.

hoffe geholfen zu haben...

Kannste doch selber drucken. Such mal auf eBay die passenden Selbstklebefolien.

Was möchtest Du wissen?