Aufkleber entfernen bei mein Bruder 7 jahre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ob das mit dem Fön klappt hängt vom Klebstoff der Aufkleber ab. Guck mal hier http://www.brewes-blog.de/der-einfachste-weg-um-lastige-aufkleber-zu-entfernen/

Da findest du eine Anleitung zum Aufkleber entfernen, vom schonensten bis zum aggressivsten Weg. Geh lieber danach vor, nicht dass du die Tür beschädigst.

Und ob du die abmachen solltest oder nicht, kann ich dir auch nicht so richtig sagen. Willst du vielleicht vorher noch deine Eltern fragen, wenn du dir unsicher bist? Ich weiß ja nicht wie alt dein Bruder ist und ob er es sich morgen wieder anders überlegt aber wenn du denkst er möchte die Aufkleber nicht mehr, dann tu ihm doch den Gefallen.

Viel Erfolg und Grüße

Anja

Hallo,

Ich nehme an die Sticker auf seinen Möbeln bzw. An der Tür?!
Am besten mit einem Fön die Sticker erwärmen und dann langsam abziehen.

Viel Erfolg

Tigger2000 10.12.2016, 21:18

Müsste relativ zügig gehen. Der Klebstoff unter den Stickern wird durch die heiße Fön-Luft erwärmt und dadurch kann man die Sticker vorsichtig von den Möbeln abziehen.

0

die aufkleber von deinem bruder? kleben sie auf ihm oder wie😂

Wenn ich damals geahnt hätte, daß man erst mit 14 strafmündig wird, hätte ich meinem kleinen Bruder zum Entfernen der Aufkleber den Kopf abgeschnitten. Dann wäre ich heute Alleinerbe.

Was möchtest Du wissen?