Aufkleber entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Italianbicycle,

mit einem Fön....erhitze den Aufkleber vorsichtig und durch die Wärme löst sich der Kleber.....

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat's mit dem Fön ganz gut geklappt...

Mit einem Plastikschaber abkratzen, würde ich machen. Aber das ist auf eigene Gefahr!

Mit heißluftfön oder normalen Fön ordentlich anwärmen, mit den Fingernägeln oder Schaber vorsichtig kratzen.

3